Warhammer Brettspiel-Sets für Einsteiger

Ja Thalia ist zum Glück nur ein Shop! :slight_smile:

Hab mit Dort auch die Warhammer Brettspiel Box „Angriff der Orks“ geholt, zum einsteigen und reinschnuppern viel besser als ihr Ruf.

1 „Gefällt mir“

Ja sind sie. In der Regel werden die Warbands alle übernommen. Manche werden auch noch einmal überarbeitet wie bei den Ironjawz letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Neue Infos zu Warhammer Quest: Cursed City

2 „Gefällt mir“

Da hab ich auch richtig Bock drauf!
Und die Box wird unglaublich umfangreich sein,
Mal sehn was sie kosten wird.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt drauf. Ich glaube fast das sie die 120€ von Blackstone Fortress nicht mehr anbieten werden, einfach wegen den aktuellen Umständen.

Ich hätte es so im Bereich der WarCry Catacombs Box verortet. 150-200€ Maximum

1 „Gefällt mir“

Ich schätze 149 bei GW und 120 bei unser aller Lieblingshändler Siren Games.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich freu, bin als klassischer Brettspieler nicht immer ganz glücklich bei GW was Regeln und Regelwerk betrifft, obwohl sich grad bei Underworlds und Warcry viel getan hat.

Aber Material und Minis wirken super.

2 „Gefällt mir“

Habe mir heute mal ein Video von Blackstone Fortress angesehene und das was ich gesehen habe macht mich sehr an. Warte jetzt aber erst mal auf die neu Ankündigungen und dann entscheide ich was ich mir hole.

Warhammer Underworlds habe ich am Wochenende gespielt und mein Bruder war auch begeistert. Auch gut finde ich das man es zu 4 spielen kann. Wenn man noch Bögen hat. Die alten Kriegsscharen finde ich ich gut und habe mir einmal Morgok’s Krushas und Thundriks Profitjäger bestellt. Finde Orks und Zwerge passen gut in die Geschichte von Beastgrvae mit dem Berg wo jeder kämpft.

2 „Gefällt mir“