Wargroove

First of all, I want to say how humbled and thankful we all are here at Chucklefish for the incredible launch weekend. It’s truly been amazing, we’ve already covered the cost of development and are throwing ourselves into improving the game further.

So what’s next for Wargroove?

Nachdem ich jetzt ein paar Missionen gespielt habe, finde ich das Game gut, aber leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Der Schwierigkeitsgrad ist mMn recht hoch angesiedelt, ich spiele zwar gerne Strategie Spiele bin aber nicht der beste darin. Was mich auch etwas stört ist die Länge einer Mission, die kann mal gut und gerne eine Stunde dauern. Wenn dann nach besagter Stunde noch der “Leader” stirbt, ist die Mission verloren und muss nochmals gespielt werden. Ich hätte mir da eher Missionen gewünscht, die so 20-30 Minuten dauern, da finde ich es auch nicht so tragisch, wenn man verliert und die Mission nochmal angehen muss. Auch wenn ich mir das Spiel etwas anders vorgestellt habe, so bin ich dennoch nicht enttäuscht. Chucklefish arbeitet ja an Patches und Updates, von daher kann es ja gut sein, dass sie die Missionen auch etwas anpassen :slight_smile:
Ich freue mich jetzt aber schon auf das Fire Emblem Spiel für die Switch und hoffe es kommt bis Juni raus.