In „Wanted: Dead“ versetzt es euch in eine fiktive Zukunft der Welt, in der globale Kriege das Konzept der klassischen Supermächte rund um den Globus beendet haben. Stattdessen wird die Welt jetzt von privaten multinationalen Konzernen und Banken regiert. Darunter Dauer Synthetics, das im Grunde von der Polizei in Hong Kong zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens betrieben wird.
Ihr übernehmt die Kontrolle über die Protagonistin Lt. Hannah Stone, die Anführerin der Zombie-Squad genannten Spezialeinheit. Spielerisch orientiert sich „Wanted: Dead“ an verschiedenen klassischen Action-Titeln wie „Ninja Gaiden“ oder „Devil May Cry“ und setzt im Kampf auf eine Mischung aus brutalen Nahkampfattacken und Fernangriffen.
Erinnert mich an WET damals, mir hats sardonischen Spaß gemacht.
Wenn ich mir anschau, wie manche großen Titel gehypt wurden, die ich nicht mal gg Bezahlung spielen würde…
Falls ich nicht wegpüsel, werd ich heute anspielen können.
Mir glüht der Abzugsfinger. Bissl WET und bissl BINARY DOMAIN.
Mr. Spinnenrobot erledigt, ein hartes Stück Arbeit.
Macht Spaß, fordernd und völlig gaga.
Herrliche Verstümmelungen, Beine, die noch bissl weiterlaufen ohne Oberkörper.
Das Erste was mir beim Launch Trailer in den Sinn kam war Devil’s Third für die WiiU. Dazu kommt die Tatsache, dass aktuell viele gute Spiele erscheinen, unter anderen auch die Shadowdrops HiFi-Rush und Metroid Prime Remastered. Vielleicht irgendwann mal spiele ich Wanted Dead, aber wetten würde ich darauf nicht.
Augustus und Kolchek besiegt, taugt mir weiterhin.
In einer Disco kam bissl Feeling wie damals bei BLADE auf, ein irres Gemetzel.
Dazwischen Ramen-Suppen- und Karaoke-Minigame (99 Luftballons).
Sehr schräg und funny.