Vorsicht! Sexbots auf Xbox Live!

Ist mir gerade passiert!

Schreibt mich ein User an und ich denke mir: Ok, schön wenn sich potentielle neue Freunde und Gaming-Partner bei mir melden. Nach etwas Hin und Her dann die Meldung: Ich bin 22, mir ist langweilig, wir könnten Camchat machen.

Eine Frechheit, dass diese abgrundtief verabscheuungswürdige Unart jetzt auch schon auf Konsolen um sich greifen! MS MUSS dagegen vorgehen.Ich bezahle nicht 60 Euro im Jahr dafür, dass ich dann mit Sex-Spam-Scheisse belästigt werde!

2 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche auch zwei solcher nervigen Anfragen auf meinem PlayStation Account bekommen. Bei der ersten war ich dann sogar so naiv und hatte darauf geantwortet.
Braucht die (Konsolen-) Welt wirklich nicht! :disappointed_relieved:

Ja, auch bei mir im PSN…hatte das alter der virtuellen bot-dame aber gleich in ihrer begrüßungsnachricht.

Hatte noch keine Sexbots aber per PSN praktisch täglich Nachrichten in diversen Sprachen die mit PSN Code für Guthaben verkaufen wollen :frowning:

Die wollten euch ehrlich einfach nur kennenlernen! :wink:

Ich gewinne auch immer Unmengen an Geld aus spanischen Lotterien oder erbe es von verstorbenen Verwandten aus Afrika. Hab sicher schon ein paar Milliarden Euro rumliegen.

1 „Gefällt mir“