Vorschlag für Format X Thema

Hallo Shock2 Team, ich hätte einen kurzen Vorschlag für eine Format X Folge.

Ich habe mir gedacht um die Community einzubinden und weil ich selber mal gerne im Podcast sein würde, wie wäre es mit einem Community Podcast.

Wer dabei sein will kann sich melden, und es gibt dann ein Voting wer es dann in den Podcast schafft.
Dann kann man ja über die typischen Shock 2 Themen reden, was gespielt, was gesehen, was gelesen …

Nur so als Gedankenspiel.

2 „Gefällt mir“

Mal was neues … stell dir vor ca 15 Personen aus der Communitybei
@SHOCK in der Wohnung :grimacing: Wird a Kuschiliger Podcast

1 „Gefällt mir“

Eine der nächsten Format X Formate wird ziemlich in diese Richtung gehen. Wird noch rechtzeitig einen Aufruf geben… aber ja wir planen ein offenes Talk Format.

Die nächste Format X Sendung dürfte in der nächsten Woche kommen und dürfte ein C4 Thema sein das diesmal nicht gewonnen hat aber umgesetzt werden will :slight_smile:

Warum erinnert mich das an „Always remember, Frodo, the Ring is trying to get back to its master. It wants to be found.“ :fearful:

Mein Schaaaaatz!

Aber super, dann bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt, trinke Tee und spiele mit meinem neuen Dreamcast Shenmue oder Crazy Taxi.