Visions of Mana

Wurde bei den Game Awards heute Nacht vorgestellt.

7 „Gefällt mir“

Sehr schöner Trailer, ich freu mich drauf!
Als die Mana Musik eingesetzt hat, hatten sie mich.

2 „Gefällt mir“

muss gestehen: als nicht-nintendo-kind und später pc-spieler hab ich noch nie ein mana gespielt; der trailer schaut aber schon recht zauberhaft aus.

I like :smiley:

Ein wunderschöner MANA TREE, was möchte man mehr :deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

FB_IMG_1703845194483

4 „Gefällt mir“

Release ist Sommer 2024.

Gameplay Präsentation von der Developer Direct:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schrecklich. Alleine der Kampf.

Gefühlt hat inzwischen jedes 2. Action RPG dieses hyperaktive rumhüpf, flieg, superbunte Explosionen, Megaeffekt an Megaeffekt krach bumm Kampfsystem.

Das Design find ich jetzt auch nicht so besonders. Sieht allgemein aus wie dieses generische Genshin, Gran Blue Zeug.

Ich weiß. Mit der Zeit gehen, neue Käuferschichten usw. Persönlich hätte ich mich trotzdem mehr über ein etwas old schooligeres Mana gefreut.

1 „Gefällt mir“

Schaut für mich aus wie Trails of Mana, das Rwmake des 3. Teils. Und mit dem hatte ich viel Spaß.
Mag den 3. Teil aber generell sehr.

Die wissen genau wer die Zielgruppe ist :rofl:

2 „Gefällt mir“

Am 12. Juni um 12:45 Uhr gibt es einen neuen Trailer in dem auch der Release Tag enthüllt wird.

Ich hoffe auf einen Release im Juli oder Anfang August, wird dann mein diesjähriges Sommer Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erscheint am 29. August 2024.
Ich freu mich schon :blush:

3 „Gefällt mir“