VIP-Gewinnspiel


#1

Vielleicht stehe ich komplett auf der Leitung, aber bei manchen VIP-Gewinnspielen verstehe ich nicht, wie ich da mitmachen kann. Aktuell z.B. beim Gewinnspiel zu “Die Berufung”. Es steht halt nirgends dabei. Oder macht man als VIP automatisch mit?


#2

Du musst eine private Nachricht an @SHOCK2Magazin schicken um teilnehmen zu können. :wink:
Steht im Beitrag recht weit unten:

Um teilzunehmen schickt bitte eine private Nachricht an @SHOCK2Magazin


#3

@Bonz Erstmal vielen dank das du nachfragst wenn etwas unklar ist.

Eigentlich sollte immer alles dabei stehen, auch bei “Die Berufung” in dem Fall so wie von @Gatar beschrieben.


#4

Ah, ok, danke!

Den Thread habe ich nicht entdeckt. Ich habe lediglich eine Patreon-Mail erhalten und da steht leider nur, dass die Gewinner per PM benachrichtigt werden, allerdings nicht wie man teilnimmt. Klicke ich in der Mail auf “Check it out” komme ich auch nur auf die Patreon-Seite.

Vielleicht könnte man das zukünftig irgendwie anders verlinken oder mit dem Forumsthread versehen.


#5

hm… das War eigentlich nur ein Link ins Forum den Wir verschickt haben.

Ich hab mir das gerade angesehen, klickst du auf “check it out” kommst du auf Patreon da ist aber gleich ein Bild mit dem Link ins Forum. (Das Mail wird ja nicht direkt von uns verschickt sondern von Patreon generiert.)

Ich seh aber natürlich das man das übersehen kann. Wird beim nächsten VIP Gewinnspiel nochmal direkt auch in der Mail verlinkt! (nächstes VIP Gewinnspiel kommt noch diese Woche!)


#6

Ok, das habe ich nicht gecheckt, dass das dann noch einmal ein Link ist.

Ich habe im Forum ja dann auch noch im VIP-Unterforum nachgesehen und da fand ich auch keinen Eintrag zum Gewinnspiel, obwohl andere Gewinnspiele dort wiederum zu finden sind.
War ein wenig verwirrend. Jetzt ist mir aber alles klar. :slight_smile:


#7

Danke dir für den Hinweis, werden wir verbessern!