VIP-Gewinnspiel: YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister

In wenigen Tagen erscheint YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister für den Nintendo 3DS! Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein kleines exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter allen VIPs und denen, die es bis zum 2. 10. werden, verlosen wir 1x YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister für den Nintendo 3DS. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt hier im Forum einfach eine Privatnachricht an @SHOCK2Magazin und ihr seid dabei!

Achtung: In den nächsten Tagen folgen noch weitere exklusive VIP-Gewinnspiele :slight_smile:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, zwei Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

5 „Gefällt mir“

Coole Sache! :sunglasses:

Und dann kommen bald noch mehr Gewinnspiele. :smiley:

Na dann, versuchen wir mal unser Glück…

Jepp, bin dabei.

Und auch hier probiere ich mein Glück, freu mich VIP zu sein

Danke an das @SHOCK Team. Super Sache für uns VIPs :slight_smile: Bin auch gerne dabei

Super ,und endlich bin ich auch dabei…
vielen Dank und weiter so!! :wink:

Ich weiß nicht so genau wo ich ne Nachricht schreiben soll.
Also heb ich hier mal den Finger für‘s Gewinnspiel :point_up:️.
Prima Sache

Am einfachsten dürfte es wohl sein wenn man direkt auf den Namen klickt: @SHOCK2Magazin und dann auf den blauen Button ganz oben wo “Nachricht” steht. :blush:

Aha, hatte ich schon so gemacht. Danke nochmals für die Erklärung!

Gewonnen hat diesmal @GrafNepo

Achtung im Moment laufen gerade echt viele reguläre Gewinnspiele mit tollen Preisen! Bitte fleissig mitmachen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht glauben…Habe ich wirklich was gewonnen…?

2 „Gefällt mir“

Gratulation! :clap:

Danke!:sunglasses:

Glückwunsch dem Gewinner viel Spaß damit