VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Plätze für die Eröffnung des Nintendo Winterzauber am 5.12

Nintendo Weihnachtszauber Event in der Mariahilfer Straße 9: Spiel
und Spaß für alle mit Ring Fit Adventure, Luigi’s Mansion 3 und
vielem mehr!

Nur noch knapp einen Monat, dann ist Heiligabend. Wer noch auf der
Suche nach Geschenkideen oder Inspirationen für den Wunschzettel ist,
sollte im Dezember in der Mariahilfer Straße in Wien vorbeischauen. Hinter
der bunt mit Nintendo-Charakteren verzierten Fassade der Hausnummer 9
verbreiten Super Mario und seine Freunde immer donnerstags, freitags und
samstags sowie am Montag, dem 23. Dezember, fröhlich-verspielten
Weihnachtszauber. Sie laden Jung und Alt dazu ein, die neuesten Spiele für
die Konsolen der Nintendo Switch-Familie auszuprobieren. Obendrein gibt’s tolle Preise zu gewinnen, darunter ein großes Winterspaß-Paket für die ganze Familie. Bei allen, die den Christkindlmarkt am Rathausplatz, den
Weihnachtsmarkt am Maria-Theresien-Platz oder jenen am Spittelberg
besuchen, sollte ein Abstecher zum Nintendo Weihnachtszauber Event auf
die Mariahilfer Straße 9 nicht fehlen.
Öffnungszeiten:

Do. 14:00 – 20:00 Uhr
Fr. 10:00 – 20:00 Uhr
Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
Mo. 23.12. 10:00 – 15:00 Uhr

Wir verlosen 2 Plätze für die Eröffnung des Nintendo Winterzauber am 5.12

Die Eröffnung findet am Donnerstag, dem 5. Dezember, von 10.00 bis 13.00 Uhr statt, bevor das Event für die Öffentlichkeit geöffnet wird. SHOCK2 verlost 1x2 Tickets für das Opening-Event!

Wenn du SHOCK2 VIP bist und Lust hast mit deiner Begleitung zum Nintendo Weihnachtszauber Opening-Event zu kommen schicke einfach eine kurze PM mit deinem Namen und der deiner Begleitperson an @SHOCK2Magazin.

Einsendeschluss am 4.12. 13 Uhr

3 Like

Nette Sache. Leider zu einer ungünstigen Zeit. :persevere:

Werd aber vielleicht mal einfach so vorbeischauen. Ich will sowieso wieder zum Spittelberg Christkindlmarkt um dort wieder einen Pulled Pork Burger zu essen. :yum:

1 Like

Sehr coole Aktion, aber leider keine Zeit :disappointed_relieved:

1 Like

Geht mir leider genauso, sehr interessant, aber um die Zeit bin ich im Büro :slightly_frowning_face:

1 Like

Hach, hab leider auch das Zeitproblem. :frowning:

1 Like

Man sieht das viele der Community Mitglieder wohl arbeitstätig sind und nicht so leicht sich Donnerstag Vormittag frei nehmen können. :grin:

Ist natürlich komplett verständlich! :slight_smile: Ich wollte nur die Möglichkeit an euch weiterleiten. Ist nicht das letzte VIP Gewinnspiel in diesem Jahr!

2 Like

Coole Sache! Bin gespannt was da kommt denn lange dauert das Jahr schließlich nicht mehr. :blush:

1 Like