VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix

Anfang Oktober findet die nächste Vienna Comix statt.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix am 30. 9. und 1. Oktober.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 17. September um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 „Gefällt mir“

Hallo @SHOCK2Magazin ich würde gerne gewinnen…

Viel Glück an alle Teilnehmer

Oh sehr fein, würde auch gerne eine Karte Gewinnen und das Event gleich mit einem Wien Urlaub verbinden!

Tolles Gewinnspiel.
Ich wär gern wieder dabei!

Super Aktion wieder mal! War noch nie und möchte heuer auf jeden Fall hin!

Tolles Gewinnspiel, war noch nie auf der Vienna Comix, wäre gerne dabei

Wäre auch gerne dabei!

Da mach ich gerne mit :grinning:

Und das nächste tolle Gewinnspiel für uns VIPs. :+1: Ich mache natürlich auch liebend gerne mit.

Man sieht sich auf der Comix. :blush:

Ich würde auch gerne gewinnen. Letztes Jahr ich das erste Mal bei der Comix & es war wirklich cool! :slight_smile:

Da mach ich auch gleich wieder mit. :slight_smile:

Ein Karte bitte. :slight_smile:

Ich bin aktuell auf der Suche nach Ausgaben der ersten TMNT-Comics im deutschsprachigen Raum. Eventuell finde ich dort die mir fehlenden Hefte. Gratis Eintritt waere da noch besser.

1 „Gefällt mir“

Da mach ich gerne mit. Freu mich schon sehr auf die Comix.

Freu mich schon sehr auf die Vienna Comix, letztes Jahr das 1. Mal dort gewesen (noch in der Marx Halle) und hab echt wirklich eine tolle Zeit dort verbracht :slight_smile: War dann beim Vienna Comix Market heuer schon mal in der MGC-Halle, bin gespannt wie es dann bei der richtigen Vienna Comix in der MGC-Halle wird :smiley:

Man sieht sich sicher und viel Glück an alle Teilnehmer des Gewinnspieles :wink:

Freu mich auf die Nicht Lustig Zeichner.

Hallo Michi,
jetzt im richtigen Topic :wink:
Ich hätte gerne 2 Karten gewonnen
Danke
lg
Dandy

Sohnemann hat mich gestern wieder gefragt, wann wir wieder dort hin gehen, wo er den Ironman und ein paar alte Lego Ritter bekommen hat.

Ich hoffe ich kann ihm sagen, dass es im Oktober so weit ist.

Vielen dank an alle fürs mitmachen!
Je eine Karte gewonnen haben:

@munkyjon
@Superkuli
@Wiesi
@JetLoneStarr
@mpinnow
@Sulu
@Gatar
@Ella
@Vino
@teranth

Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mit via PM @SHOCK und gebt mir nur noch den Namen den wir für euch auf die Gästeliste bei der Comix setzen können.

Für alle die nicht gewonnen haben: Wir werden auf der Vienna Comix noch eine Aktion für alle Community Mitglieder haben. Mehr dazu im nächsten Insider Podcast! + es laufen hier im Forum ja auch noch drei weitere VIP Gewinnspiele :smiley:

4 „Gefällt mir“

Super! Freu mich riesig auf den Gewinn!

Vielen dank dafür. Man sieht sich auf der Comix. :blush: