VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix Market (7.Oktober)

Anfang Oktober findet die nächste Vienna Comix statt und SHOCK2 ist wieder mit einem Stand im Eingangsbereich vertreten.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix Market am 7. Oktober.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Mit oder ohne Gewinn, ich bin wieder fix dabei.

Die News gehört aber aktualisiert, es steht zu Beginn noch „Anfang April“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin im April wieder dabei. :blush:

Ah, das wäre doch was feines :slight_smile: wobei ich gerade knapp bei Kasse bin, da sollte ich dann eigentlich nicht hingehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerne wieder dabei und mach mit. Geh auch so oder so hin - Freu mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre auch wieda hin, war sehr begeistert im april und noch mehr da ich damals schon ein Ticket gewonnen habe,danke nochmals an dieser stelle :slight_smile:

Bin sicher wieder dabei. Wenn ich nichts dafür bezahlen muss wärs natürlich um so besser :slight_smile:

Ich hätte gerne eine Karte. :smile:

Ich würde mich auch über eine Karte freuen. Nehme meine fast 4jährige Tochter mit - für beide wärs das erste Mal :slight_smile:

Bei mir kommt auch mein 4 jähriger mit. Er aber schon zum zweiten Mal. Freu mich schon mit ihm wieder rumzustöbern. :blush:

Bin fix mit meinen Söhnen & Neffen dabei, ein gratis Ticket würde ich trotzdem sehr gerne nehmen :ok_hand:t3:

Ich möchte auf jeden Fall hingehen, vielleicht habe ich ja Glück bei den Tickets :slight_smile:

Vielen dank an alle fürs mitmachen!
Je eine Karte gewonnen haben:

@Ifrit
@GameBott
@Sulu
@Isidor
@anon42296797
@apfelsaft
@Gatar
@LcDruid
@mpinnow
@munkyjon

Bitte meldet euch, so schnell wie möglich bei mir via PM @SHOCK und gebt mir nur noch den Namen den wir für euch auf die Gästeliste bei der Comix setzen können.

5 „Gefällt mir“

Gratulation all den Gewinnern!

Freue mich sehr darüber ebenfalls darunter zu sein. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Der gesparte Eintritt wird auf der Comix fix umgesetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Am besten beim Shock2 Stand. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, freu mich sehr.

Merci :slight_smile: freu mich schon, auch wenns kein Großeinkauf wird :slight_smile:

Das ist sehr gut möglich :wink:

1 „Gefällt mir“