VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix Market (6. Oktober 2019)

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix Market am 6. Oktober.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 26. September um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Bin fix dabei! Mit oder ohne gewonnener Eintrittskarte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich natürlich auch!

1 „Gefällt mir“

Da mach ich mit,bei der letzten comix war ich leider verhindert :pensive:

1 „Gefällt mir“

Diesmal mit 4 Kindern im Schlepptau! Das wird ein Spaß

Ich bin auch dabei! :partying_face:

Freue mich auf das Event.

Ja aber gerne doch :slight_smile:

Da bin ich gerne wieder dabei

immer wieder ein Highlight für mich und meine Tochter :wink:

bin auch gerne dabei :blush:

Da bin ich natürlich gerne dabei.

Da mich ich gerne mit :slight_smile:

Würde dieses mal auch sehr gerne mitmachen :slight_smile:

Ich werfe meinen Namen dieses mal bitte auch in den Ring um ein Ticket :slight_smile:

Da hast du vergessen den Text von der letzten Market zu adaptieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch gerne dabei :slight_smile:

Danke allen fürs mitmachen, Gewinner werden sobald wie möglich gezogen und hier bekannt gegeben.

Vielen dank an alle fürs mitmachen!
Je eine Karte gewonnen haben:

@Gatar
@Isidor
@munkyjon
@Ella
@anon42296797
@sirvalu
@chillmoreman
@Superkuli
@Sulu
@smashpro

Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir via PM @SHOCK und gebt mir nur noch den Namen den wir für euch auf die Gästeliste bei der Comix setzen können.

Für alle die nicht gewonnen haben: Ich hoffe wir sehen uns dennoch am SHOCK2 Stand!

6 „Gefällt mir“

Super! Freu mich sehr über die Karte. Dankeschön! :star_struck:

Gratulation den anderen Gewinnern. Vielleicht sehen wir uns ja beim Shock2 Stand. :blush:

yaay, endlich mal wieder was gewonnen :smiley: danke