VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix Market (16. Dezember)

Mitte Dezember findet die nächste Vienna Comix statt und SHOCK2 ist wieder mit einem Stand im Eingangsbereich vertreten.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix Market am 16. Dezember.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember um 12 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Bin wieder fix mit meinem Kleinen dabei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Super Messe/Börse, bin mit meinen Jungs wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

Da mach ich auch wieder mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gern wieder dabei bei dieser spitzen Börse :muscle:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch gerne dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch! Bin sehr gerne dabei!
Nehme auf jeden Fall mein 3DS mit.

Das ist fein :grinning: brauch noch viele Puzzle Teile! Die Ausbeute nimmt leider stetig ab, man merkt das immer weniger mit einem 3DS herum laufen.

Da steht noch was von Oktober. :wink:

Und ich mach auch gern beim Gewinnspiel mit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Höchstens drei User dürfen noch mitmachen dann gibt es nur glückliche Gewinner. :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab vielleicht sogar Zeit…

Ich hätte gern eine Karte.

Würde auch sehr gerne zur Vienna Comix kommen :slight_smile:

Mist, 3 Minuten zu spät :frowning:

Je eine Karte gewonnen haben:

@munkyjon
@Isidor
@Sulu
@Superkuli
@JetLoneStarr
@Gatar
@McCoy
@Ella
@anon42296797
@anotheractionhero

Bitte schickt mir so schnell wie möglich an @SHOCK ein PM welcher Name auf der Gästeliste stehen wird oder auch wenn ihr doch nicht kommen könnt (dann kann ich zum beispiel @apfelsaft die Karte geben :wink:

Viel Spaß allen Gewinnern und ich freue mich euch am Sonntag am SHOCK2 Stand zu sehen!

3 „Gefällt mir“

Juhu! Ich freu mich! :smiley:

Dankeschön! :tada: und Gratulation an alle Gewinner!

Glückwunsch an alle

und Danke für den Gewinn :wink:

Juhuuuu! Ich freu mich drauf hoffentlich viele von Euch zu treffen!

Sollten uns eigentlikch alle ein Kärtchen mit dem Forumsnamen inkl. Avatar anheften :grinning: