VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix (7.4. und 8.4. April)


#1

Anfang April findet die nächste Vienna Comix statt.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix am 7. und 8. April.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 30. März um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!


Vienna Comix
#2

Ich antworte auf diesen Thread! Ich will zur Comix!

Meine Switch ist geschultert und auch der New3DS XL steht bereit.


#3

Mache mit Freude am Gewinnspiel mit. Gehe nämlich sowieso fix hin weil ich dieses Jahr zum ersten Mal meinen Sohn mitnehmen werde. :blush:


#4

Hab auch beide Sprösslinge mit. Wäre cool wenn wir uns sehen könnten.


#5

Angeblich gibt direkt am Eingang einen idealen Ort für SHOCK2 Usertreffen :smiley:


#6

Ich will auch zur Comix und würde sogar aus OÖ anreisen :slight_smile:


#7

Sehr gerne sogar. :sunglasses: Das kann man sich dann im passenden Thread noch ausmachen.


#8

Comix, ja bitte!


#9

Vienna Comix, da komm ich natürlich wieder gerne hin :smiley:


#10

Würde mich über eine Freikarte für die Comix freuen. :grinning:


#11

Ich würde auch gerne eine Freikarte für die vienna comix gewinnen😎


#12

Wie immer SUPER AKTION :ok_hand:t3: !! Ich schau auf jeden Fall bei euch vorbei :+1:t3:


#13

Würde mich sehr freuen hingehen zu können!


#14

Ich komm, falls Zeit vorhanden sowieso aber ich lass mich auch gern einladen :wink:


#15

Ich komm so oder so hin. Steht schon lange im Kalender. Aber wär natürlich fein, wenn ich dann noch dazu gratis reinkomme. :smiley:


#16

Da mache ich gerne mit. Hingehen werde ich wahrscheinlich sowieso. Wenn ich keinen Eintritt zahlen muss ist natürlich noch besser :slight_smile:


#17

Würde mich über die Freikarten freuen, super Gewinnspiel!


#18

Wäre gern dabei.


#19

Vielen dank an alle fürs mitmachen!
Je eine Karte gewonnen haben:

@OhFrenchman
@Sulu
@Mantarus
@Ella
@Zinken
@Isidor
@patryk
@Superkuli
@Harry
@apfelsaft

Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir via PM @SHOCK und gebt mir nur noch den Namen den wir für euch auf die Gästeliste bei der Comix setzen können. (Falls ihr nicht kommen könnt bitte auch melden dann kann ich die Karte neu vergeben)

Für alle die nicht gewonnen haben: Wir werden auf der Vienna Comix noch eine Aktion für alle Community Mitglieder haben. Jedes Community-Mitglied das bei mir am SHOCK2-Stand vorbei kommt mir am Stand vorbei kommt und mir neben seinem Forums Namen auch das Kennwort: “Gratis Comic” nennt kann sich ein Comic Heft aus der SHOCK2-Community aussuchen. :slight_smile: (So lange der Vorrat reicht)


#20

Gratulation den glücklichen Gewinnern! :clap: