VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix (22.4. und 23.4.)

Wir verlosen unter allen VIPs 15 Freikarten für die [Vienna Comix am 22. und 23. April]

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder in den kommenden Tagen noch bekommt. Um zu gewinnen, schicke einfach eine PM an @SHOCK . Teilnahmeschluss ist der 15. April um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Achtung, jeden SHOCK2 VIP erwartet am SHOCK2 Stand auf der Vienna Comic wieder ein kleines Geschenk aus der Goodie-Kiste!) Passwort wird allen VIPs im Vorfeld der Veranstaltung zugeschickt!)

4 „Gefällt mir“

wie geht dass, wenn die Comix im April ist ? Gibts auch eine Zeitmaschine zum Gewinn ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir ist gefixt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Egal ob ich gewinnen sollte oder nicht, wir sehen uns auf der Comix. :slightly_smiling_face:

Freue mich schon darauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay! Freu mich schon sehr auf die Comix! :star_struck:

Alle VIPs sollten gerade Podcast von Patreon und Steady bekommen haben inkl. dem „Goodie Passwort“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na bumm, das muss man sich erstmal merken können. :sweat_smile:
Ich hoffe da auf Gesichtsbestätigung als Verifizierung das ich VIP bin. :laughing:

klar und ich lass alles gelten was ähnlich ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

OK, also so ähnlich ausschauen wie @Gatar reicht.

5 „Gefällt mir“

ich bin ja noch immer der meinung, dass gatar general grievous mit einer maske ist. weil nur ein person mit 100 armen kann in kurzer zeit so viele games durchspielen. ob du das aussehen so hinbekommst?