VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix (21. + 22. März 2019)

Ende März findet die nächste Vienna Comix statt.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix am 21. + 22. März .

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 14. März um 13 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 Like

ICH! ICH! ICH!

Comix! Yeah!

Bin ich gerne wieder mit dabei :slight_smile:
Danke für die Organisation

Dieses Mal würde ich auch wieder mal gerne vorbeischauen.

Mein Sohn und ich sind auf alle Fälle wieder mit dabei! Dementsprechend mache ich auch mit Freude beim Gewinnspiel mit. :slightly_smiling_face:

Bin ich gerne wieder dabei :wink:

Wäre wie immer ein guter Grund, um die Bundeshauptstadt zu besuchen! :smiley:

Ja, hier bitte! Ist wie immer schon lange fix in meinem Kalender eingetragen! Freu mich schon. :smiley:

Breaking News: Achtung! Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zum Umgang mit dem Coronavirus wurde heute leider auch die kommende Vienna Comix (Samstag und Sonntag, 21. und 22. März 2020) abgesagt!