VIP-Gewinnspiel: 3x Forza Horizon 4 für die Xbox One zu gewinnen!

Es ist wieder Zeit für ein Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs!
Deshalb haben wir ein exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter allen VIPs und denen, die es bis zum 22.10. werden, verlosen wir 3 Mal das Xbox One-Spiel Forza Horizon 4

Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt einfach eine PM an @SHOCK2Magazin

Achtung: In den nächsten Tagen folgen noch weitere exklusive VIP-Gewinnspiele :slight_smile:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, Gameminds Podcasts mit Alex und Michael hören und viele weitere exklusive Vorteile als VIP genießen.

7 „Gefällt mir“

Wird das Spiel 5x oder 3x verlost?

Danke für den Hinweis, wir haben 3 Codes!

ich habe es schon. Deswegen mache ich nicht mit beim Gewinnspiel.
Wünsche allen viel Glück. Spiel ist Mega.
Gruss
Thomas

Wurden die Codes schon verlost?

Nein steht aber auf meiner Liste, ich melde mich hier sobald die Games per PM raus sind.

3 „Gefällt mir“

Danke, Ich werde gespannt verharren :grin:

Ich ebenso :slight_smile:

Ich auch :slight_smile:

Ich verharre ebenfalls.

Jo, ich dann wohl auch…

Liebe Leute!

Die drei FORZA Codes haben gerade ihren Weg zu den drei Gewinner VIPs gefunden!

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner!