VIP-Gewinnspiel: 10x Everybody’s Golf für die PS4 zu gewinnen!

In Japan dominiert gerade Everybody’s Golf die Verkaufscharts! Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter allen VIPs und denen, die es bis zum 22. 9. werden, verlosen wir 10 PS4-Download-Codes für Everybody’s Golf!

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt hier im Forum einfach eine Privatnachricht an @SHOCK2Magazin und ihr seid dabei!

Achtung: In den nächsten Tagen folgen noch weitere exklusive VIP-Gewinnspiele :slight_smile:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, zwei Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

Na, da mach ich doch direkt mit :slightly_smiling_face:
Finde ich toll, dass ihr so viele Gewinnspiele am Start habt .

Ja wir werden da die nächsten Tage noch einiges abfeuern :smiley:

super Sache SHOCK Team weiter so

Schon wieder ein Gewinnspiel? Tolle Sache, danke dafür! :slight_smile:

@SHOCK es ist wohl der 22.9. gemeint oder? :slight_smile:

Ja, habe ich ausgebessert. Danke für den Hinweis.

Und ich dachte es läuft bis nächstes Jahr. :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Die besten Gewinnspiele sind die, von denen auch nicht Österreicher etwas haben und dann auch noch auf VIPs begrenzt sind :smile:

Weiter so :wink:

Everybody’s Golf geht ja voll durch die Decke zurzeit :slight_smile:
Vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele SHOCK2

Wieder mal tolle Aktion. Vielleicht habe ich mal Glück und bin dabei.
Danke für alles.
Macht nen tollen Job.

Danke, eine tolle Aktion von euch.

Tolles Gewinnspiel.

Bin auch gerne beim Gewinnspiel dabei. Everybody’s Golf war und ist immer ein tolles Spiel für Zwischendurch. Bin schon sehr auf die PS4-Version gespannt.

Und ganz allgemein: Egal, ob ich einen Download-Code gewinne. Die vielen Shock2-Gewinnspiele für uns VIPs sind wirklich toll. Da macht es gleich noch mehr Spaß, VIP zu sein!!!

Bin mit dabei :wink:

Golf in echt ist ja ziemlich teuer. Vielleicht macht es ja mit der PS4 auch Spaß.

Bin dabei :+1:t3:

Bin auch dabei !! :+1:

Da die “normale” Golfsaison sich dem Ende nähert, wäre das Game für die PS4 die Retttung :slight_smile:

Dann heisst es noch schnell VIP werden :slight_smile:

@Topic
Da mache ich mit. Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Golfspiel :slight_smile:

spiel einfach discgolf - viiiel billiger und viel mehr bier… ähem… spaß meinte ich! :wink:

everybodys golf war auf der vita genial - eines meiner lieblingsspiele!