VIP: 2x2 WENN DU KÖNIG WÄRST Premiere Karten zu vergeben!

#1

Liebe Leute, wir haben kurzfristig 2x2 Premiere Karten für WENN DU KÖNIG WÄRST zu vergeben!

Wenn jemand 2 Karten möchte und SHOCK2 VIP ist bitte einfach in die Kommentare schreiben. Einsendeschluss ist der 10.4. 10 Uhr!

Info:

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

WENN DU KÖNIG WÄRST Premiere (deutsche Fassung)

Hollywood Megaplex Gasometer
Sonntag, 14. April 2019
Filmstart: 14 Uhr
Ticketausgabe schlagen wir ab 13 Uhr vor

1 Like

#2

Coole Sache, bin dabei!

1 Like

#3

Bin ich auch dabei danke

2 Likes

#4

So, der Thread wird jetzt am besten geschlossen. :smirk::sweat_smile:

2 Likes

#5

@JetLoneStarr: ich glaube wir Zwei sollten doch tatsächlich gewonnen haben. :grin:

Der Film dürfte ja nicht gerade das Interesse der Community geweckt habe bei der hohen Gewinnchance. :stuck_out_tongue_winking_eye:

0 Likes

#6

war ja auch sehr kurzfristig :slight_smile: (und wurde auch nur hier im Forum kommuniziert)

Gratulation an: @Gatar und @JetLoneStarr

Hier nochmals die Infos:
WENN DU KÖNIG WÄRST Premiere (deutsche Fassung)

Hollywood Megaplex Gasometer
Sonntag, 14. April 2019
Filmstart: 14 Uhr
Ticketausgabe schlagen wir ab 13 Uhr vor

Eure Namen stehen auf der Gästeliste.

2 Likes

#7

Danke freu mich schon vor allem weil der Film auf meiner “nice to see” Kinoliste ist. :blush:

1 Like

#8

danke freu mich

0 Likes

#9

Danke nochmal für die Karten!

Meine bescheidene Meinung:

War ein unterhaltsamer und charmanter Kinderabenteuerfilm.
Ok, die Charaktere sind sehr stereotypisch und Klischeehaft für solch eine Art Film: der “Loser” der zum Held wird, sein pummeliger dümmlicher Freund und zwei “böse” Kids die dann doch zu guten Freunden werden.

Das ganze wird aber spannend und humorvoll präsentiert und wird zu keiner Minute fad. Interessant das der schon ab 6 Jahren ist (bei der Kinovorstellung waren auch sehr viele Kinder) aber meinen Sohn (gut, er ist erst 5) würde ich den nie zeigen! Die Untotenarmee ist schon recht gruselig. :ghost: Sind auch nicht umsonst während der Vorstellung ein paar Eltern mit ihren Kindern wieder rausgegangen.

Ein unterhaltsamer Kinofilm für die ganze Familie (ab 12) :stuck_out_tongue:.

1 Like