Vikings - Wolves of Midgard

Kalypso kündigte für PC, Xbox One und PS4 ein Action RPG um die kriegerischen Seefahrer. Vikings - Wolves of Midgard soll Anfangs 2017 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Wikinger sind cool und Blizzard hat noch keine weitere Erweiterung für Diablo 3 oder gar Diablo 4 angekündigt. Für mich daher sehr interessant :smiley:

Sieht ganz nett aus. Wikinger sind eh viel zu wenig vertreten.

Heil Odin! Kauft :smiley: is’.

1 „Gefällt mir“

Ah, kommt jetzt mit dig. Soundtrack.

Klingt gut:

1 „Gefällt mir“

Wikinger ziehen immer bei mir. Freu mich drauf. Bis ich aber dazukomme wird es sicher schon nachgeschmissen. :sweat_smile:

Du kriegst gleich eine Axt in den Hintern, ab und kaufen, bei Odin herst! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, ob man sich eine Lagertha basteln kann. Oder einen Ragnar. :innocent:

So, rothaarige Lagertha gebastelt, man kann zoomen, feine Optik, zB Spuren im Schnee, ab und zu Zeitlupe, wuchtig-düstere Musik, Action satt, auch auf normal fordernd, sehr große Levels, feines Isogemetzel mit passender Ragnarökstimmung. 2 Waffensets. :heart_eyes:
Heil Odin!! :bow_and_arrow::crossed_swords:

Hahahaha, wie lächerlich war da Bioware mit dem nicht wechselbaren Waffenset in DAI, da musste man jedesmal ins Menü und beide Hände zB für Dolche extra anklicken.

1 „Gefällt mir“

Der fehlende Offline/Couch-Coop ist leider ein massiver Dämpfer :confused:

So wirds maximal was im Sale unter 20€, schade.

1 „Gefällt mir“

Was du kannst da widerstehen? :stuck_out_tongue:

Also für nen 20er für Onlinecoop bin ich auch dabei!

LG

Ja eh - für 20€ können wir uns da gern online durchschnetzeln :smiling_imp:

Offline wäre halt ein Hit gewesen - endlich eine Ablöse für Diablo 3. Soll aber scheinbar leider auch nicht in Planung sein

Hmmmm weiss ned, eventuell wenn es günstiger wird. Hätte Bock auf sowas aber iwie bedenken das ich mir ein Baldurs Gate oder Champions Of Norrath erwarte aber ein billiges D3 bekomme, aussehen tut es nett.

Ist im Grunde wie Norrath.

1 „Gefällt mir“

Wieder gezockt, passt zur Jahreszeit!
image