ViennaComix 2019 - 06.10.2019

Hallo alle zusammen.

Die ViennaComix ist wieder in Anmarsch.

Wer wird denn vor Ort sein? Ich denke wir werden die Anreise vom Waldviertel wieder auf uns nehmen um mit den Leuten zu reden.

lg Andreas

EDIT: Hab mich im Monat geirrt. Ist ja im Oktober, nicht im September.

2 Like

Also SHOCK2 ist wie immer im Eingangsbereich zu finden :slight_smile:

1 Like

Gab’s dazu ein Gewinnspiel das ich übersehen habe? Oder waren diesmal keine Karten zu gewinnen?

Aber ich freu mich schon auf die hoffentlich vielen Gespräche mit allen!

VIP Gewinnspiel kommt erst :slight_smile:

1 Like

Da ich mit meinen kleinen Schwester heuer auf die Vienna Comic Con schau, werden wir vermutlich die Comix auslassen.

Ich hab mir erlaubt den Titel zu ändern, findet Sonntag den 06. und nicht am 09.10. statt.

Werde aber sicher wieder mit den Jungs vorbei schauen.

1 Like

Bin mit meinem Sohn wieder fix dabei. Freu mich schon darauf. :blush:

Wir sind auch wieder dabei, gefällt mir, Frau und Kids, das wird wieder spaßig.

Danke Wiesi.

Wann denn? :blush:

Bald… noch vor dem nächsten Wochenstart!

1 Like

Ich schau sicher auch vorbei. :slight_smile:
Hoffe, dass es doch auch ein paar Artist-Stände gibt, auch wenns nur die Market ist. Letztes Jahr wars ja so, soweit ich mich erinnern kann.

Und es kommt sogar ein Lucky Luke Zeichner :smiley:

Alle Infos zur kommenden Vienna Comix Market:

Triff die SHOCK2-Redaktion beim Vienna Comix Market am 6.10.
Triff die SHOCK2-Redaktion beim Vienna Comix Market am 6.10. – SHOCK2

Kurzes Update von mir!

Wir werden ein tolles Gewinnspiel auf der Vienna Comix haben mit einem Preis den wir unter allen verlosen die bei uns am Stand auf ihrer eignen Switch oder auf unserem Demo Gerät spielen.

Was es ist geb ich lieber erst bekannt wenn der Preis bei mir ist :slight_smile:

Ausserdem werden wir Goodies bekommen die wir wieder vorrangig an Leser und Hörer verteilen. Codewort dazu folge noch :slight_smile:

Freu mich viele von euch zu sehen und zu plaudern!

2 Like

Was genau muss denn mit der Switch gespielt werden? Oder geht es darum sie mitzuhaben? :blush:

wird noch bekannt gegeben, aber mitnehmen ist nicht falsch :smiley:

Na hoffentlich hab ich dann das passende Spiel (sollte eins notwendig sein). :grin:

Schade das es nicht solche Puzzles gibt wie auf den 3DS. Dann hätte ich die Switch nämlich sehr häufig mit. :laughing:

Meinen 3DS nehme ich auf jeden Fall auch mit. Mir fehlen immer noch viele Puzzleteile :slight_smile:

Meinen hab ich seit 2-3 Jahren (oder länger? :laughing:) nicht mehr eingeschalten. Wahrscheinlich gibt es schon wieder 50 neue Puzzles. Ist aber ein tolles Feature. Da ich aber mit meinem Sohn komme möchte ich ihm das nicht antun, weil ich sonst die ganze Zeit Puzzlestücke abarbeiten würde. :sweat_smile:

1 Like