Vienna Comix (30. September und 1. Oktober)

Hoffe das man viele bekannte Namen dann endlich zu Personen zuordnen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt wir sehn uns morgen!

Viel Spaß allen, die dabei sind!

Guten Abend, die Aufbauarbeiten für morgen haben begonnen :slight_smile: IMG_20170929_204306

5 „Gefällt mir“

Bis bald! Machen uns bald auf den Weg vom Waldviertel in die Bundeshauptstadt.

Kauft nicht die Läden leer, ich kann erst Morgen vorbei kommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah das war ein Spass! Michael @SHOCK getroffen. Nen Haufn Star Wars Charaktere gesehen und ca nen 100er für Comics und ne Dragon Ball Piccolo Aktionfigur liegen lassen. Das musste sein :grin:

Und jetzt heim nach Graz zu meiner frischen Switch.

4 „Gefällt mir“

Sooo viele Leute! O.O Jetzt brauch ich erst mal wieder etwas Introvert-Charging-Time. :wink:
Aber ernsthaft, es war teilweise schon seeehr eng zwischen den Standln, inklusive Stau. Mich würde extrem interessieren, ob sich diese Platzsituation im Vergleich zur Marx Halle auch auf die Einnahmen der StandlerInnen auswirkt? :thinking:

Ich hab jedenfalls kräftig eingekauft: Z.B. das Asterix-Spiel, das wir schon in der Leserunde besprochen hatten. :smiley:

Auch die ASH-Comics hab ich jetzt wieder komplett. Und Haiko Hörnig hat mich an seinen Stand gelockt und mir sein Comic inkl. Zeichnung von ihm schmackhaft gemacht. :laughing:

Schade dass man sich nicht beim Shock Stand getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch ein paar nette Stunden auf der Comix verbracht inkl. Comics kaufen, am Shock2 Stand plaudern und Rock n Roll Racing für den SNES günstig abstauben :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war zwar am Anfang und am Ende beim Shock2-Stand und hab mit Michi und Lukas geplaudert. Aber es war nie sehr lang. Zuerst weil ich die Messe sehn wollt und dann weil ich dringend was essen musste, um niemanden zu gefährden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Lol. Ja war bei mir so ähnlich.

Gerade auf den Heimweg von der Börse.
Für mich persönlich habe ich gar nichts gekauft bzw. gefunden. Hatte nur einen Kopf für meine Familie und was ihr gefallen könnte. :blush:
Für meine Freundin wurde es eine Totoro Geldbörse und eine kleine Totoro Tasche.
Für meinen kleinen Spiderman Fanatiker ein Spiderman Heferl und eine Spiderman Figur. Da Superman ebenfalls hoch im Kurs steht eine passende Superman Figur dazu. Bei meinem Sohn arbeiten nämlich Spiderman und Superman zusammen. :sweat_smile:

Den Abschluss machte dann der Besuch samt Plausch beim Shock2 Stand. Danke nochmals für die Goodies und das Trinken. :blush:

Nächstes Jahr im Frühling nehme ich meinen Kleinen aber sicher mit. Das muss er jetzt auch mal erleben und auch die ganzen Cos Player sehen. Da gab es einige echt coole Kostüme. Hut ab. :+1:

1 „Gefällt mir“

Feine Geschenke.
Die Kombi Spiderman und Superman ist ja auch voll logisch, haben ja die gleichen Farben im Outfit. :wink:

Ja, diesmal hab ich auch extra auf Kinder geachtet und da waren echt einige kleine Stöpsel unterwegs. Also den Kindern dürfts gefallen, nur deine Geldbörse und Standhaftigkeit müssen mitspielen. :smiley:

Es gab Ghibli Sachen? Verdammt das hab ich übersehen (mein Geldtascherl lacht grad erleichtert).

1 „Gefällt mir“

Hatte ähnliche Gedanken. :joy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:joy: Perfekt!

1 „Gefällt mir“

Inkl. OVP? Wenn ja, warum hab ich es nicht zuerst gesehen heul :wink:

The real Superman :smiley: