Vienna Comix (30. September und 1. Oktober)

Am 30. September und 1. Oktober 2017 findet die nächste Vienna Comix statt.

Als Zeichner-Stargäste werden der deutsche “Nichtlustig”-Zeichner Joscha Sauer, sowie Haiko Hörnig (ebenfalls Nichtlustig) erwartet. Das detaillierte Programm und weitere Gäste werden noch angekündigt.

Auch die SHOCK2-Redaktion ist wieder auf der Vienna Comix vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch. Außerdem zeigen wir euch exklusives Videomaterial zu Games, TV-Serien & Filmen. Am Stand gibt es die Möglichkeit, mit den Redakteuren zu plaudern, jeden Tag um 13 Uhr und um 15 Uhr Puzzle-Steine auf dem 3DS zu tauschen.

Die Vienna Comix findet am 30. September und 1. Oktober 2017 in der MGC-Halle (Modecenterstraße 22) am Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr, und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. Ein Tagesticket für Erwachsene kostet 8 Euro (ermäßigt 7 Euro) und für zwei Tage 10 Euro, Kinder unter 13 Jahren besuchen das Event gratis.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der Vienna Comix.

Event-Tipps rund um Games

Bin fix dabei und freu mich schon auf einen kleinen Plausch mit euch. :blush:

Bin diesmal auch wieder mit dabei. Freu mich schon drauf. :slight_smile:

ACHTUNG: Es wird wieder 10 Freikarten für SHOCK2 VIPs geben. Mehr Infos in dazu Kürze.

Coole Sache! :+1:

Bin heuer auch mal wieder dabei!!! :slight_smile: Werd am Sa. hin schaun. Vll geht sich ja ein Plausch aus!

Kleines Update:

Stargäste am 30.9. und 1.10. 2017

Joscha Sauer & Haiko Hörnig („Nichtlustig“), mit Präsentation/Kinoshow und fast durchgehend Signierstunden an beiden Tagen
Sarah Burrini („Das Leben ist kein Ponyhof“)
Yildiray Cinar (Marvel und DC Zeichner)
Michael Hacker („Pizzeria Disgusto“)
Roman Gerhardt („Oskar“)
ASH – Austrian Super Heroes & LDH – Liga Deutscher Helden, mit Präsentation/Panel

So, ich hab mir jetzt einen New 3DS XL zugelegt und ich hoffe das viele viele Leute auf der Comix sind damit ich Puzzlesteine bekomme :yum:.

Ich bin schon sooo gespannt, wies in der “alten” Location wird. Ob man den Ausflug in die Marxhalle dazwischen merkt. :wink:

Bin am Sonntag vor Ort. Bin noch am überlegen ob das schon etwas für meinen Kleinen wäre und ich ihm vielleicht sogar mitnehme. :blush:

Wie alt ist er denn? Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Market auch einige Kinder waren. Wagerl würd ich halt nicht empfehlen. :wink:

3 1/2 und riesen Nintendo, Spiderman und Superman Fan. :blush:

Wagerl würde ich aus Prinzip nicht mitnehmen. Die haben mich dort nämlich schon immer genervt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Großer wird 3 und war die letzten beiden Jahre auch dabei. Gefällt ihm schon gut und unser Jüngster (9 Monate) wird auch dabei sein, allerdings im Tragegurt umgeschnallt.

Wäre echt nett, mit dem SHOCK2 Team zu schwatzen, aber Wien ist mir dann leider - auf Grund eines körperlichen Problems - zu weit.
Aber allen die dort sind wünsche ich viel Spaß! Wird es Fotos im Forum geben?

Wie schaut das eigentlich aus, macht ihr euch ein “Nick-name-Namenskärtchen”??

Ich geh sonst einfach mal zu Shock2 Stand mit der Begrüßung, “Grias eich, i bin da Ifrit”

Nette Idee mit den Namensschild.
Ich könnte mir das Shock2 Pickerl vom letzten Jahr auf die Stirn kleben. :thinking:
Oder vielleicht doch einfach nur aufs T-Shirt. :sweat_smile:

Hm, mal sehen ob ich den Sticker noch finde.

Bei mir hat er einen Ehrenplatz in meiner Fallout Abteilung der Vitrine. :blush:

Denke den einen oder anderen Sticker hab ich auch noch mit und natürlich die neuen Postkarten

:frowning: hab leider keinen Shock Sticker…Muss ich mich wohl doch anders erkennbar machen.