Vienna Comix 2025 (31.5. und 1.6.)

Cool war es mal wieder auf der Comix :smiley:
Paar Sachen habe ich mir geholt und einige Fotos gemacht. Das Jurassic Park Auto war eines meiner Highlights :blush: :t_rex:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs treffen an alle heute nochmal war echt schön ^^ Bin auch nochmal Morgen bei meinem Stand sollte ihr mich heute verpasst haben. ich verkauf dort mein Comic & Kartenspiel^^

Außerdem habe mir bei Shock2 stand alle 3 Moon Girl Bänder gekauft kann kaum abwarten Sie zu lesen ^^ Danke nochmal fürs kurz Seite legen
und ein Spirou und Fantasio Spezial band mit offizieller Zeichner mit Zeichnung von Clement Lemoine geholt ^^ (Er ist bekannt für die Isnogud Comics)

6 „Gefällt mir“

Bin gerade am s
Tand schaut gern vorbe ^^

4 „Gefällt mir“

War heute auf der Comix - gefiel mir sehr , viele Standln , Besucher haben sich gut verteilt , nette Gespräche (besonders mit Shock2 himself :smile:) ,
vieles gefunden , komme nächstes Jahr wieder !
Meine Ausbeute :

5 „Gefällt mir“

Ersten Vielen Dank fürs Vorbei schauen war an alle die vorbei geschaut haben ich habe alle mein Comics mit hatte verkauft und sogar fast alle Kartenspiele bis auf 1 ^^ & außerdem nochmal vielen Dank für Zelda Handhülle von der Goodiekiste (ich hoffe ich habe richtig geschrieben)

Satoru Iwata Thank You GIF

p.s ich habe auch selber ein bisschen zu viele gekauft heute hatte ein privaten 100 mit gehabt (ich trenne mein Einnahmen mit mein Privat Geld) das habe mir heute gekauft jetzt muss entweder paar Monaten warten bevor mir wieder was kaufen kann oder ein Job finden mal sehen was schnelle geht
p.s paar Sachen war sogar Geschenk ^^

(Achja ich habe vergessen zu erwähnen ich habe kein xbox habe spiele trotzdem gekauft :upside_down_face: weil ich nur ps3 version mit darth vader habe mag aber yoda lieber)

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute dann auch noch ziemlich zugeschlagen. :sweat_smile: :money_with_wings:
Dieses Jahr habe ich mir leider keine Illustrationen von den Stargästen geholt, weil sie entweder außerhalb meines Budgets, in einem Fall krank, oder sehr umschwärmt waren.
Aber gut, muss ja nicht immer dasselbe Programm sein. :slight_smile:
Dafür viele kleine Artists unterstützt und vergriffene Bände meiner Lieblingsmangaka gefunden. :smiling_face: Und wie immer, habe ich auch gleich ein paar zukünftige Geschenke mitgenommen.

Besonders schön war, dass ich (geplant und ungeplant) dann Freund*innen dort getroffen habe. :blush:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas ungewöhnliche Frage aber:

Gibts wo eine Liste aller Ausstellenden? ich hab bei einem Stand 4 tolle Artprints gekauft, aber vergessen eine Visitenkarte mitzunehmen.

Der Artist war spezialisiert auf Zeichnungen von Personen in Latex, stilistisch ähnlich wie die Sunstone-Reihe - vielleicht weiß jemensch wer das war.

2 „Gefällt mir“