Vienna Comix 2025 (31.5. und 1.6.)

Wir verlosen unter allen VIPs 15 Freikarten für die Vienna Comix am 31.5. und 1. Juni

Die Vienna COMIX übersiedelt 2025 in die Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien. Termin: 31.5. + 1.6.2025. Mehr Infos zum Programm folgen. Wir sehen uns!

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder in den kommenden Tagen noch bekommt. Um zu gewinnen, schicke einfach eine PM an @SHOCK . Teilnahmeschluss ist der 20. Mai um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Achtung, jeden SHOCK2 VIP erwartet am SHOCK2 Stand auf der Vienna Comic wieder ein kleines Geschenk aus der Goodie-Kiste!) Passwort wird allen VIPs im Vorfeld der Veranstaltung zugeschickt!)

Alle Infos:

7 „Gefällt mir“

Das neue Programmheft ist fertig: https://viennacomix.at/wp-content/uploads/2025/05/Vienna_Comix_2025_Mai-Juni_Programmheft.pdf

3 „Gefällt mir“

So die VIP gewinner sollten alle eine PM bekommen haben :slight_smile: Freu mich euch am SHOCK2 Stand begrüßen zu dürfen! (Alle Nicht Gewinner natürlich auch!)

10 „Gefällt mir“

Bin am Samstag wieder dabei und hoffe einige User zu treffen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin aller Voraussicht dieses Jahr auch am Samstag dort :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffe wir sehen uns mein „Doppelwichtel“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin am Sonntag vor Ort. Ich freu mich.

Ich hab vor am Samstag Mittag dort vorbeizuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbiges gilt für dich. Vll sieht man sich ja mal in echt :slight_smile:

Werde 12 Uhr anpeilen, wenn es eben los geht. Und dann gleich mal zu Michael :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin auch Samstag um 12 dort. :smiley:

Wir sehen uns dann hoffentlich alle beim Shock2 Stand. :blush:

3 „Gefällt mir“

Bin voraussichtlich wieder an beiden Tagen vor Ort und schon gespannt wen ich aller treffe und was ich wieder alles nach Hause bringen werde :smile:.

3 „Gefällt mir“

Und ich bin gespannt, welches coole T-shirt du diesmal an hast

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich selber würde ja gern mit den Shock2 T-Shirt kommen aber das, das ich besitze ist schon total kaputt und unleserlich und taugt nur mehr als Malerfetzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ein Shock2 T-Shirt in XL würd ich auch nehmen…zwinker zwinker @SHOCK

Ich habe meins vor einigen Jahren dank @s0cKe geschenkt bekommen. :heart:
Bin traurig das es nun leider nicht mehr ansehnlich ist.

1 „Gefällt mir“

Werde heuer am Sonntag hingehen - freue mich schon :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Wenn ein älterer Herr mit blauen Haaren am Sonntag dort rumläuft, das könnte ich sein :-).

3 „Gefällt mir“

Das „freut“ mich, dass es quasi zertragen wurde :smiley: Besser so als bei mir kaum getragen im Kasten rumzuliegen :slight_smile:

Dass muss jetzt auch schon wieder 6 - 7 jahre her sein?!^^

2 „Gefällt mir“

Ich könnt noch in einem Consol.at-Shirt kommen :grin:

3 „Gefällt mir“