Achtung, Planänderung!
Wir treffen uns da:
War wieder super - Wetter war perfekt - die Besucher alle gut drauf - tolles Cosplay - gute Auswahl
Habe eigentlich nur Schnäppchen gekauft , es wurde aber trotzdem wieder dreistellig
Aber bei Richard Corben , Enki Bilal , Jodorovsky und Moebius kann ich nicht nein sagen
Schön , daß alle Händler (auf jeden Fall die , mit denen ich gesprochen habe) auch zufrieden waren - so ist es eine Win-Win-Situation für alle
Freu’ mich schon auf die nächste Comix🤩
War wieder ein tolle Comix! Die Location finde ich optimal dafür! Es gibt genug Platz wo sich die Leute gut verteilen können und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Von den Einkaufsmöglichkeiten gibt es die klassischen Stände bei denen immer etwas gefunden wird. Vor allem die ganzen Legofiguren haben es wieder einmal meinem Sohn angetan. Der obere Stock, bei all den Künstler*innen fanden wir auch sehr cool. Echt beneidenswert was die alles schaffen können.
Bei den Cosplays waren wieder einige richtig gute und aufwendige dabei. Echt coole Charaktere. Mein Großer hatte zwar große Augen traute sich aber nirgends näher hin. Vor allem die Furries lösen noch immer Angstschweiß bei ihm aus.
Bei einem Kostüm war ich aber geschockt. Beim Eingang stand jemand in Soldaten-Kampfmontur. Gut, das ist nicht das was mich schockte, was mir aber extrem sauer aufgestoßen ist, war die russische Flagge am Helm…
Besonders schön fand ich wieder einmal @SHOCK, @brainlesspinky, @Sulu und @Blue_Scribe zu sehen.
Danke nochmals für die ganzen Präsente!
Hier unsere Ausbeute:
Die Playmobilbox (ein Puzzle) und die Filzstifte waren der Gewinn beim Sackerl das beim Eingang verteilt wird.
Hier der Inhalt der Mysterybox:
Preis/Leistung der Box ist sehr fair. Den Spaß machen wir nächstes Jahr bestimmt wieder.
Die Comix hat sich so wie jedes Jahr wieder voll ausgezahlt! Freue mich schon aufs nächste Jahr und werde wieder fix dabei sein.
So hier die Ausbeute nach zwei Tagen Vienna Comix:
hat uns ebenfalls sehr gefreut viele Community Mitglieder persönlich zu treffen
uuuuuh, wenn ich die tmnt tasse gesehen hätte, wäre die wohl auch in meinem schrank zuhause gelandet
War heute viel lockerer als gestern. Hab ich genossen. Auch die Aussteller schienen mir entspannter.
Wollt am Weg raus noch auf ein Schwätzchen zu Shock2, dort drückte mir ein freundlicher Herr ein Becherchen in die Hand und tauchte in der Menge unter - dabei bin ich doch so fad auch wieder nicht! Egal - nur noch 5 Comix und 2028 hab ich das ganze Service und somit die Aussteuer beisammen!
Au weh, das war wieder so ein Moment, wo drei Sachen gleichzeitig zu tun waren. Sorry… Ich hoffe, du hast Freude mit der Star Wars Tasse und freu mich natürlich auf das nächste Gespräch mit, dann hoffentlich auch Feedback zu kommenden ATARI Inhalten.
Lustiger Weise gab’s die an dem Stand gestern nicht, wollte eigentlich wegen einer anderen Tasse hin und hab dann die genommen stattdessen
Kind hat in die Goody Kiste gegriffen und sich von Mario überzeugen lassen. Freundin war zuhause „unterwältigt“ weil sieht aus wie ein Hülle aber is ja nix drin, ich so, aahh, vielen Dank:
Außerdem hab ich Lust Light Gun Spiele für PS1 und 2 zu besorgen und wurde an einem Stand fündig. Eigentlich sollte ja nur das mittelmäßige Dino Survivor in die Sammlung aber weil ich schon dabei bin:
Leider ist das mit der Kompatibilität gar nicht so einfach bei PlayStation.
Wollte eigentlich ein Bild kaufen aber irgendwie bin ich durch die Kinder nicht dazu gekommen, naja alte Spiele mag ich eh am liebsten
Cool, du hast zwar gesagt PS2 Spiele gekauft zu haben, hatte aber nicht mitbekommen, dass es vorwiegend LightGun Shooter sind - Time Crisis hab ich damals sehr gerne gespielt
Bin heut wieder mal grad rechtzeitig zu den letzten Stunden zur Comix gekommen.
War aber noch immer ordentlich viel los und auch bei den Ständen noch ausreichend Ware da.
Nächstes Jahr muss ich mir ne Stunde mehr einrechnen, glaub ich. Und mich wieder besser darauf vorbereiten, was ich eigentlich dort alles suchen will. Das habe ich dieses Jahr nicht geschafft.
Zum Glück war es dieses Mal von den Temperaturen her besser als letztes! Letztes Jahr war ja wirklich ein Horror.
Die Artist Alley wird immer besser! Dort hab ich ordentlich zugeschlagen.
Einige der Künstler*innen stecken dann auch noch ein oder mehr Goodies zum Einkauf dazu.
Auch cool, dass da so viele queere (oder queer-supportende) Artists dabei waren!
Ist mir positiv aufgefallen. Und auch, dass die Leute generell echt nett waren, Kinder unbekümmert dort rumlaufen können, etc. Einfach großteils eine angenehme Community dort.
Achja, und ich hab mich auch sehr gefreut, ein paar bekannte Gesichter aus der Shock-Community zu sehen!
Ach, das mein ich ja nicht ernst. Wir hatten am Vortag eh kurz geschnattert.
Und der Kleine hat sich über die Tasse sehr gefreut - Danke dafür! Hätte nicht damit gerechnet gehabt!
Auf der FB Seite sind um die 400 Fotos aber leider kein einziges vom Shock2 Stand.
Den gibt es nur im Real Life
Ich hätt’ eins… quasi Schwarzpressung.
Mit Podcastgetränk fremdgehend!
Suikoden V … exzellente Wahl
Waren auch die Worte des Verkäufers
Keine Ahnung auf welchem Gelände du warst, aber die Parkplätze bei der Comix sind gratis. Kann es sein, dass du auf einer Fläche geparkt hast, die nicht zur Comix gehört?
Nein, ich war schon richtig, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich die Parkgebühr bei der Harry Potter Ausstellung bezahlt hab, nicht bei der Comix. Ein Hirn wie ein Nudelsieb.