Vienna Comix 2023

Ich bin immer noch unentschlossen. Sollte ich kommen, dann aber aber auch Sonntags eher früh.

2 „Gefällt mir“

Also ich werde morgen gleich am Start sein in einem semi Cosplay. Ich hoffe @SHOCK erkennt die Hommage an den Charakter an meinem Outfit.

1 „Gefällt mir“

Da ich die neue Location absolut toll finde , bin ich auch heuer wieder dabei - werde aber erst am Sonntag vorbeikommen :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Schaue heute auch mit zwei Freunden auf die Comix, freuen uns schon darauf :slight_smile:

Cooler Bericht, jetzt freu ich mich noch mehr drauf! :hugs:
Das Samus Shirt von dir ist sehr nice, wo hast du das her?

Wie schaut dort die Parkplatz Situation aus?

Am Gelände gibt es Parkplätze, die letztes Jahr 10 Euro gekostet haben. Draußen kann man Glück haben, wobei es nicht viele Plätze gibt.

Laut Google maps gibt es aber noch einige Gehminuten entfernt eine WiPark Garage.

1 „Gefällt mir“

fund des tages auf der comix:

IMG_3151

7 „Gefällt mir“

Also wenn du es dir nur irgendwie einrichten kannst die S80 [Korrektur! Danke!] anzusteuern - tu das. Ne Gehminute vom Zug zum Tor.

1 „Gefällt mir“

War prima dich mal in komplett zu sehen!

Oh, weil du fragtest: neben Atari wünsch ich mir noch Comic Besprechungen :smiling_face:
Da tut sich ja so viel tolles.
Und wenn ihr ab und zu in Nostalgie schwelgt, schwelg ich gut mit.
Altuelle Spiele auch ok… aber ich spiel eh nur CoD.
Und! Wo hätte dieser Star Wars Gang sein sollen!? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Leider hab ich keine gute Anbindung.
Aber Danke für den Tipp.

Vorsicht, nicht die S60 sondern die S80 fährt hin! :wink:

Auch sehr leicht mit der 25er Bim oder dem 26A erreichbar die beide sehr gute Anbindungen zu den U-Bahnen U1, 2 und 6 haben.

1 „Gefällt mir“

Cool wars mal wieder auf der Comix!
Gab wieder viel zu sehen, eine Menge CosplayerInnen und natürlich auch ein nettes Gespräch am shock2 Stand :slight_smile:

Meine heutige Ausbeute :blush:

8 „Gefällt mir“

folgende sachen haben sich heute meiner sammlung angeschlossen:
IMG_3169
IMG_3168
IMG_3167
IMG_3166

11 „Gefällt mir“

bei der folgender zeichnung wäre ich beinahe schwach geworden…

IMG_3153

…500€ war mir dann doch etwas zu viel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade heim gekommen von Tag 1 … unglaublich viele tolle Gespräche schon heute mit vielen von euch! Danke Leute!

Freu mich auf morgen! auch wenn ich schon leicht erledigt bin :wink:

10 „Gefällt mir“

Ich bin sehr angetan von der neuen Location, war heute zum ersten Mal dort. Echt nett mit dem Vorplatz und auch drinnen verteilt sich alles viel besser aufgrund der Größe der Halle. Einzig der obere Stock wird doch recht warm, möchte nicht wissen wie dort im Sommer erst die Luft steht. Mit einer direkten Ubahn-Anbindung wärs wohl perfekt aber ist so auch OK, zumindest die SBahn (neben Bus und Straßenbahn) ist wirklich nur ein paar Schritte entfernt.

Schön wars, freu mich schon aufs nächste Jahr! Und natürlich danke an Shock für die gewonnene Freikarte und den kurzen Plausch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@grantscherbn - gut, dass du das anmerkst, weil ich dachte bei mir, ich bin bissl hysterisch. Ich hatte oben nämlich kurz eine kleine Panikattacke aus einer Mischung: schlechte, warme Luft und zu viele Menschen um mich. Also zumindest der Luftteil beeindruckte nicht nur mich.

Sonst bin ich nur stolz, dass ich ohne diesen Supersternzerstörer unterm Arm von dort weg kam. War knapp, aber es war wohl die Macht mit mir… oder der Gedanke an die Macht der augenrollenden Frau daheim - wer weiß das schon so genau.

3 „Gefällt mir“

meh - hatte das wochenende die messe recht locker in meiner planung drinnen, aber erstens kommt es anders und zweitens…

… naja, hoffentlich nächstes jahr.

1 „Gefällt mir“

Haha, der „Star Wars Armada“-Sternenzerstörer beim Siren Games-Stand? Den hab ich auch länger begutachtet :sweat_smile: Cooles Teil aber ich hab echt keinen Platz für sowas.

Nein, also bezüglich warmer/stickiger Luft gings sicher nicht nur dir so, hab ich von anderen auch gehört.

Nächstes Jahr will ichs auch wieder schaffen.

Vll schaff ma dann a a Treffen

1 „Gefällt mir“