Das Video ist richtig super! Gibt einen guten Überblick. So bekommen auch die Leute einen Eindruck, die nicht dabei waren.
Das Ende! ![]()
Und interessant, dass da ums Eck auch ein Flohmarkt war.
Hab ich, von der S-Bahn kommend, gar nicht mitbekommen.
Hab ich mir angesehen und muss nächstes Jahr da hin. Die Location sieht sehr cool aus. Überrascht mich zu lesen das die Luft schlecht war, weil es sieht eh nicht aus wie die Schweiß getränkte MCS Halle ![]()
Vielen Dank für das Video!
Mist! Hab ich nicht gesehen. Ohh mannnnnnn!
Aber was ein Punkt für die Orga gewesen wäre: Viellecht lässt sich ein Bankomat für die beiden Tage organisieren, das wäre der Hammer.
Jup definitiv kann ich bestätigen, hab gemeinsam mit 2 Niederösterreichern über Google Maps einen Bankomat gesucht, ca. ne halbe bis 3/4 Stunde hat’s gedauert.
Aber wenigstens hatten wir viel Bewegung und viel Frische Luft.
Ich hab was draus gelernt, definitiv genug Geld mitnehmen. 40€ sind soo schnell weg ![]()
Schöne Vienna Comix, muss ich nächstes Jahr auch hin.
Aus welchem Manga sind diese Wölfe? Die sieht man jedes Jahr, ich hab aber keinen Tau woher die sind.
fürs nächste mal: such einfach nach billa, penny und spar. bei ersteren behebst du an der kassa, spar hat meist bankomaten im voyer. (der nächste ist 5 min zu fuß neben der metastadt) ![]()
Billa aber nur mit JÖ card ![]()
Wer davon bist du?
nein. das war mal so - bzw. wurde es nur so kommuniziert, da es auch ohne ging, und jetzt gehts meines wissens auch „ganz normal“ ohne jö-card.
edit: Bargeld 2 go
Mit dem Bargeldservice Bargeld 2 go können jetzt alle BILLA Kund:innen bei jedem Einkauf in jedem Markt gleich an der Kassa gebührenfrei bis zu € 200,- abheben: Ganz einfach beim Bezahlen mit der Maestro Karte.
Ah, gut zu wissen ![]()
Aus keinen, das sind Furries.
siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Furry
Das sind „Furries“ abgeleitet von Fur für Pelz.
Menschen die sich gerne als Tiere verkleiden. ![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry#:~:text=Furry%20(engl.,Bild%20und%20Ton%20interessiert%20ist.
Hier gibt jemand, der das leidenschaftlich macht, Einblick in diese Community:
Spannend. Wieder was gelernt
Danke ![]()
Ja, die Stände, die Zahlung mit Karte anbieten, haben echt nen Vorteil.
Einige der Artists haben auch Bezahlung per Paypal angeboten. Dann wars halt ein bissi teurer.
Zum Glück keiner davon, das wär mir zu heiß bei 25 Grad und mehr.
Jedes Mal wo ich den Batman vorbei gehen sah, dieser Ernste Blick, Phantastisch, dachte da Steckt Christian Bale persönlich drinn.
Sehr Gutes Cosplay