VIECC – Vienna Comic Con 2022

So etwas gehört vor allem auf die Webseite :slight_smile: Hab das aber auch schon persönlich weiter gegeben.

3 „Gefällt mir“

Ja, hat sich ausgezahlt. Alle Händler mit denen ich geredet habe waren zufrieden. Bei der Menge an Leuten auch nicht allzu schwer, denke ich mal. Ich hatte Glück, dass ein großer Händler aus Kanada nicht mehr dabei war, der war schon eine große Konkurrenz.

Diebstahl ist sicher ein Thema, wie überall. Mir ist noch nichts bewusst aufgefallen aber ob mal das eine oder andere kleine Heft verschwindet würde ich vermutlich gar nicht bemerken. Wir sind aber immer zwei Personen und der Stand ist noch sehr überschaubar von der Größe. Da gibt es durchaus andere bei denen ich mir mehr Sorgen machen würde. Dem oben erwähnten Kanadier wurde vor ein paar Jahren in Wien ein 800 Euro Comic gestohlen aber der hat das auch einfach so ganz normal am Tisch liegen gehabt. Aber sein Stand war riesig und man konnte rundherum gehen, der konnte gar nicht immer alles im Blick haben. Da ist er selbst schuld.

3 „Gefällt mir“