VIECC 2019 - Vienna Comic Con

Ich denke das interessanteste findet vor dem Eingang statt. Da wird es bestimmt von Cos Playern und gruseligen Furrys wimmeln. :blush:

Hoffentlich nicht nur VOR dem Eingang :wink: Ja auf das freuen wir uns eh am meisten. Nerdluft schnuppern :slight_smile:

Artist Alley und Panels, das sind die Dinge, warum ich zur VIECC geh. Den Rest bräucht ich eigentlich gar nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer heute oder morgen kommt kann gerne in Halle C am Stand 007 vorbeikommen. Ich bin dort als Magic Judge eingeteilt und bringe euch sehr gerne das Spiel bei (also ich bin wie der Heroindealer, der euch den Stoff gratis verkauft). Einfach nach dem Judge Lorenz fragen.

4 „Gefällt mir“

Bin morgen den ganzen Tag dort. Letztes Jahr war es schon ein Erlebnis, freu mich also wieder :slight_smile:

Na toll, zu spät gelesen. Waren gestern.

War richtig geil. Auch das Panel mit Sean Astin war sehr cool

Wir waren auch gestern, war ganz cool, aber irgendwie gefällt mir die Austria Comic Con trotzdem besser.

Panels etc. habe ich leider kein einziges gesehen. War zwar schön gemütlich und stressfrei aber am Ende möchte man die anderen nicht komplett allein lassen.

Muss aber echt sagen, dass es mir sehr gefallen hat. War mein erstes Mal auf der VIECC und ich war echt überrascht, wie nett es zugegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar Eindrücke:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! War bestimmt eine tolle Stimmung. :blush:

Bist du das zwischen den blauhaarigen Mädl und Muten Roshi? :grin:

1 „Gefällt mir“

:joy: nö bin ich nicht. Ich bin stets der Fotograf. Und ja, es war ne bomben Stimmung! Nächstes Jahr vll wieder :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da etwas zu knausrig weil der Eintritt nicht gerade billig ist und mich Panels und die Stars überhaupt nicht interessieren.

Naja 27€ find ich nicht soo schlimm. Panels haben mich zuerst a net gschert, aber das hat sich nach Sean Astin geändert.
Glaub ich werd in Zukunft statt zur Comix zur Viecc schaun. Man bekommt genauso Comics, Games, T-shirts und Nerdstuff, plus die ganzen Cosplayer plus noch ein paar Stars. Das relativiert die 27€ wieder.

Ich war noch nie auf der Comix, aber die Austrian Comic Con (günstiger als die VIECC) und die VIECC sind jedes Jahr Pflichttermine, da freuen sich sogar unsere beiden Kids schon mehr als Ich.

1 „Gefällt mir“

Naja die Comix is halt mehr ein grosser Markt wo man Neues aber auch alte Schmanckerln von Sammlern die ihre Sammlung auflösen ergattern kann.

Die Cons bieten da zusätzlich mehr (imo)