VIECC 2017 - Vienna Comic Con

MITMACHEN !!!

Unbedingt mitmachen bei solchen Gewinnspielen die die Chancen meist gar nicht so schlecht. Achtung für alle VIPS folgt bald ein 2. Gewinnspiel aber unbedingt auch hier mitmachen. (Kann nicht schaden!)

4 „Gefällt mir“

So, Erledigt. Wäre toll, denn sonst ist mir die Karte zu teuer.

1 „Gefällt mir“

So für alle SHOCK2 VIP gibt es gleich noch ein Gewinnspiel :slight_smile:

Und hier haben wir eine Liste aller bestätigten Gaststars:

Wirkt direkt leer im Vergleich zur Comix. Liegt aber wohl an der um einiges größeren Halle.

@SHOCK Die Links zu “mehr Infos und Tickets” führen nur zu einem Bild.

gefixt, danke schön für die Info.

Hmm…hab mir das jetzt alles durch gelesen - da ich überlege meiner Schwester heuer einen Tagesausflug mit Besuch bei der VIECC zum Geburtstag zu schenken. Aber wenn das mehr so - Bühne und Stars beim Quatschen zuhören ist und weniger Markt…hat mich jetzt ein wenig unschlüssig zurück gelassen das Ganze.

Andererseits, ist vll auch nicht verkehrt sich das einfach mal zu geben…hm

1 „Gefällt mir“

Welche Art Markt solls für die Schwester denn sein? Es gibt eine echt große Artist-Area, wo man von KünstlerInnen diverse Produkte (Schmuck, Bürobedarf, Zeichnungen, etc.) kaufen kann. Und eine große Halle mit wenigen, dafür großen, Verkaufsständen: Sehr viel Merch (Tshirts & Co.), Comics, Mittelalterkleidung, Nintendostand (wobei ich da grad nicht sicher bin, ob die auch was vor Ort verkaufen), sowas in die Richtung. Was es nicht gibt: Gebrauchtes und Retrozeug.

Ist auf jeden Fall um einiges beeindruckender als die Vienna Comix, so als Vergleich. Mehr Event als Markt eben.

1 „Gefällt mir“

Hm ok das klingt eh wieder gut. Bin mir sicher es scherft sie nicht ewig für ein Autogram anzustellen (es sei denn es is ein Harry Potter Darsteller ^^) Und ob sie ein Panel scherft weiss ich nicht - denk eher net. Aber der Rest klingt schon mal gut.