Video-Podcast: Clair Obscur: Expedition 33

In dieser Episode plaudert Michael mit Florian, der das Rollenspiel Clair Obscur: Expedition 33 für SHOCK2 getestet hat – und begeistert ist. Gemeinsam tauchen sie ein in die faszinierende Welt des Spiels, sprechen über Gameplay, Story, Grafik und warum dieses Spiel ein echtes Highlight für viele Rollenspielfans sein könnte. Außerdem gibt’s persönliche Eindrücke, kleine Anekdoten aus dem Test-Alltag und die Frage: Was macht Expedition 33 so besonders?

(Achtung: Wir freuen uns natürlich über jedes Youtube Abo unseres Kanals! Vielen Dank!)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Die Audio-Version dieser Sendung erscheint exklusiv für alle SHOCK2 VIPs am 25.4.

Weiter lesen: Review: Clair Obscur: Expedition 33

1 „Gefällt mir“

Top, dass in den Videovorschaubildern jetzt immer ein Charlie Cox drauf ist. :laughing: Funktioniert zumindest bei mir richtig gut, um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Konnte nicht wiedersehen. Ich musste bei Clair Obscure auch auf französisch stellen um beim spielen nicht ständig abgelenkt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gut das ich die Stimme nicht erkenne :sweat_smile:

Daredevil in dem Setting würde mir die Atmo ruinieren. :scream_cat:

1 „Gefällt mir“