Verschenke / Tausche Steam und Konsolen Keys

Hiho

Ich habe hier ein paar Spiele abzugeben, die vielleicht ein paar Patreonuser hier gefallen könnten :slight_smile:
Die Beschränkung auf unterstützende User kommt dadurch zustande, da ich gerne aktive User belohnen möchte und nicht nur Leute die schnell was abstauben wollen :wink:

Here we go!

Kann aber nicht garantieren, dass die Keys noch funktionieren :confused:

Pony Island
Mushroom 11
No time to explain
Human Resource Machine
2064
7 Grand Steps
Retro Game Crunch
Tower of Guns
AI War: Fleet Command
Ittle Dew
Guns of Icarus
Potatoman seeks the Troof
Chroma Squad
Galactic Civ 3
Ember
Warhammer Vernetide
Outlast

Es kann sein, dass ein paar Keys eventuell nicht mehr gehen, da sie schon älter sind und eventuell ihre Gültigkeit verloren haben. Aber ein Versuch ists sicherlich wert.

4 „Gefällt mir“

Würde mich für den System Shock Pack interessieren!

Auch wenn ich kein VIP bin, wenn

Strider

noch zu haben wäre, ich würd mich freuen.

Liste aktualisiert! :slight_smile:

Was für eine tolle aktion!

Falls noch vorhanden würde ich mich sehr über Pillar of Eternity freuen.

Viel Spaß mit dem Spiel.

Es ist aber “nur” die normale Version. Die beiden Addons sind nicht inkludiert. :slight_smile:

Hey!

Hast du noch Q.U.B.E und DmC ?

Könnt auch mal bei mir nachsehen - hab sicher auch noch unbenutze Steam-Keys rumliegen. Fix hab ich noch Rise of the Tombraider - falls du das haben magst gib mir Bescheid.

Lg Alex

Darüber würde ich mich freuen! :slight_smile:

Liste aktualisiert :slight_smile:

Outlast dazugekommen (Wollte nur den DLC)

Also, an Chroma Squad wäre ich durchaus interessiert. Hätte folgende Keys im Angebot:

The Book of Legends
Commandos 2: Men of Courage
Commandos: Behind Enemy Lines
Commandos 3: Destination Berlin
Commandos: Beyond the Call of Duty
Defense Grid Gold