Ich verschenke verschiedene Gameboy Spiele und ein GBA Spiel.
Am liebsten wär mir alle auf einmal wegen Versand der auf meinen Nacken ginge.
Toll wäre wenn jeman wirklich einen Nutzen dafür hätte und daraus nicht Profit geschlagen wird.
Weiters weiß ich leider nicht ob alle Spiele noch funktionieren, sollten sie aber, da sie mit Hülle gelagert wurden.
Falls es mehrere Interessenten gibt, entscheidet das Los oder die persönliche Präferenz. OVP ist nicht mehr vorhanden. VIPs bevorzugt.
Auf dem Bild sind folgende Game Boy-Spiele zu sehen:
Würde mich sehr über Duck Tales und Parodius freuen. (die anderen sind auch toll aber da sollen ruhig andere auch mehr Chancen haben, will da nicht unverschämt sein!)
Sehr coole Aktion!
Auch wenn ich grundsätzlich Interesse hätte, würde ich aber keines nehmen, da sie bei mir wohl aus Zeitmangel auch nur herumliegen würden.
Da macht es mehr Sinn, wenn sie jemand bekommt, der sie auch nutzt.
Spitze Aktion !
Zelda wäre mein großer Favorit , da es einfach (noch immer) eines der besten 2D Zelda’s (für mich) ist !
Nehme aber gerne was übrig bleibt und übernehme natürlich vorabzahlend den Versand !
lg
Also wenn du sie nicht verkaufen willst. So ein Angebot würde ich gerne annehmen. Die Kids und ich würden sich sehr darüber freuen.
Verkaufen tu i nix, is mir zu anstrengend mit willhaben und co
Ich würd bei sowas ja eher vorschlagen, dass die jemand vom Forumsteam bekommt, versteigert für soviel wie nur geht und dann der Erlös dem Forenerhalt zu gute kommt. Gibt schon viel zu wenige Foren auf der Welt.