Verschenke - Buch: Indiana Jones und das Schiff der Götter

Verschenke den Roman “Indiana Jones und das Schiff der Götter” von Wolgang Hohlbein.

Weitere Indy Bücher folgen sobald ich sie gelesen habe :wink:

Treffen/ Übergabe in Wien möglich. Auf Wunsch auch Versand, auf Kosten des Empfängers.

2 „Gefällt mir“

Ich muss bei solchen Angeboten einfach immer darauf hinweisen. Falls es hier niemand nimmt, kannst du es bei Books4Life Wien vorbeibringen. Dort hilfts dann bei der Armutsbekämpfung. :slight_smile:
http://www.b4l-wien.at/wp/helfen/buecher-spenden/

1 „Gefällt mir“

ich würde dir das buch abnehmen und den versand bezahlen solange das jetzt keine 10€ ausmacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, werd ich mir im Hinterkopf behalten.

Sehr gerne, ist deins.
Kann ich mir kaum vorstellen das es so viel ausmachen sollte.
Den Rest bered ma via PN hätt ich gesagt.

falls du die bücher nicht los wirst, kann ich dir auch die offenen buchkästen empfehlen.
beim schottentor gibt es einen oder im 9.bez beim sobieskiplatz.
ich denke, es gibt noch viele weitere. aber bei mir hier im 9. bez. werden diese sehr stark genützt. sowohl leute die bücher bringen, als auch mit nehmen.

Danke für die Info.
Bin bereits ein fleißiger Nutzer der verschiedenen “nimm ein Buch, gib ein Buch” Stationen/ Möglichkeiten - sogar international.

Mir gings bei diesem Buch und den folgenden Indy Büchern darum zunächst mal in der Community zu fragen ob Interesse besteht :wink:

chillmoreman wird in den nächsten Tagen das Buch erhalten.