Verkehrstopic

Und bitte nimm ned alles so ernst…… man „darf“ auch Spaß haben im Leben….:wink::wink:

Umso mehr war ich überrascht, dass so ein Satz von ihm kam. Daher meine Reaktion und es hat sich schon wieder alles geklärt.

Ah, so ist das von dir gemeint.
Vielleicht hat keiner gelacht, weil ihn keiner verstanden hat. :smiley:

Ich wollte wissen wo er Sexismus rausliest. Warum du das als „zu ernst nehmen“ verstehst, lässt mich fragen ob du die Sätze hier nicht nur überfliegst.

Bitte was ist so schlimm an diesem Satz?? Ich habe den Satz von Anfang so verstanden wie Wiesi ihn gemeint hat! Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht hinter jeder Ecke einen Nazi suche……

Oder aber, vielleicht bin ich einfach naiv und und vermute immer zuerst das Naheliegende….

Hast du ja bei meinen Sätzen ganz toll bewiesen. :wink:

Ist das hier das Verkehrstopic?
Schaut irgendwie aus wie das „wir reiten Stunden lang auf einem Missverständnis herum Topic“

1 „Gefällt mir“

Und 3, 2…

Genau, bei Argumentationsmangel mit einem „Angriff“ reagieren…

Und 1….

Zurück zum eigentlichen Thema…

1. Houston, Rakete gestartet.

Ganz schön Angriffslustig heute @BullsEye1977

Ich schließe das Topic jetzt.

1. sind die letzten 20+ Beiträge am Thema vorbei
  2. Schafft ihr es nicht, nach mehrmaligen Aufforderungen die Sache gut sein zu lassen, oder per PN zu regeln.
1 „Gefällt mir“

Das wollte ich eigentlich in das Verkehrstopic posten…

Egal, Montag, 8:05, Südost-Tangente. Foto von einem Bekannten.

Angenehmer Nebeneffekt der Klimaproteste.

2 „Gefällt mir“

Also wenn der Verkehr dazu auf den Straßen reduziert wird…Ziel erreicht, oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an in welche Richtung das ist, viele fahren halt um die Zeit in die Stadt und nicht raus.

Ich lasse jemanden in einer engeren Gasse einparken, hupt mich ein wild gestikulierender Wiener Pensionistenkoffer an … :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Am Montag um 5 nach 8 zieht es sich in beide Richtungen. Hab das ein Jahr lang mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Das schaut mir nach „kurz nach dem Stadlauer Tunnel, Richtung Innenstadt“ aus.
So leer war’s nicht mal in den 80er, könnte aber auch nach einer Unfallstelle sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja, man weiß es nicht, Klimakleber, Wunder, zur rechten Zeit am rechten Ort, aber schön, dass es manchmal noch so leere Autobahnen gibt.

Also ich bin jetzt bald (fast) weitgehend von diesem Verkehrschaos befreit, da ich im August nach Linz wechsle.

Auto nach Attnang-Puchheim - dort rein in die Westbahn oder ÖBB-Express. Linz aussteigen und gleich ins Hauptquartier vom Land OÖ wandern. Auch wenn ich vorher nur a1/a9 gefahren bin. Der Verkehr nervt trotzdem auf Dauer.

Wegen ein paar Toten kann man Tempo 80 machen (wo bisher 100 erlaubt waren), aber fürs Klima was viel mehr Tote fordern wird, kann man das Geschwindigkeitsbegrenzung nicht reduzieren. :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“