Verkauft! NEW 3DS XL

Hallo Leute!

• Top Zustand
• 3DS hat den besseren IPS Screen verbaut
• Plus Metroid Samus Returns
• Plus Ladegerät
• Plus Griffschale

VP: 200,-

Edit:
Ich lege noch 3 Spiele dazu, einzig Mario Sports ist nicht in der originalen Hülle.

Bild

1 „Gefällt mir“

tu’s nicht, verkauf diesen handheld und metroid nicht. in ein paar jahren wirst dich ärgern, dass du dieses meisterwerk nicht mehr auf authentischer hardware spielen kannst.

Tja, es ist „leider“ so, dass ich zu Spielen und Konsolen immer weniger Bezug habe und im fortgeschrittenen Alter sich auch die Interessen verschieben. Meine großen Konsolen sind verkauft und vieles an Merchandise ebenso (teilweise verschenkt).

Falls du zufällig die letzte M!Games gelesen hast (warum ich die noch kaufe, weiß ich nicht, vielleicht Gewohnheit): Ein sehr interessanter Leserbrief bringt es auf den Punkt. Einheitsbrei und vor allem das Stichwort „Pixel hin-u.herschubsen“ etc.

Meine Retroaffinität wird bleiben, da finde ich mich auch vermehrt wieder.

So soll dieses tolle Stück Technik an jemanden gehen, der es nicht im Schrank endlagert und massig Spaß damit haben wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Verkauft, bitte schließen - Danke

1 „Gefällt mir“