Verkaufe Steamdeck mit 512GB SSD 400€

Hallo Leute

Finanziell alles gerade Scheisse…

400€ mit eben 512GB SSD und 256GB SD für Spielerein.
Kommt mir aber wieder in das Haus bei Zeiten .:slightly_smiling_face:

TipTop Beinand - Nicht Raucher.

kann man darauf eigentlich nur steam spiele spielen, oder könnte ich auch spiele vom epic store und gog spielen?

dann würde ich dir das ding wahrscheinlich abkaufen :slight_smile:

Du kannst da auch ein normales Windows installieren und dann quasi alles spielen, aber genaue Details kann ich dir jetzt nicht sagen.

Gibt die Windows Funktion. Und auch kannst du andere Launcher Starten.
Habs aber noch nie Probiert.
Aber mit Proton laufen eh viele Windows Spiele.

Glaub ma kann auch andere Launcher einbinden.
Mache das bei Guild Wars 2 so!
Also ich Starte via Steam den Arena Net Launcher.

ich hab den heroic launcher installiert um gog-titel installieren zu können. ist schon länger her, aber was ich weiß, können da auch games von anderen launchern (neben gog) installiert werden. das erspart dir das wechseln auf windows.

Genau, Epic Launcher ist zum Beispiel kein Problem. Game Pass geht derzeit nur über Streaming, das aber sehr gut.

einfach windows installieren und dann läuft alles.

hab mir jetzt schon zwei der Windows Handheld angsehen… SteamOS ist schon sehr fein! Sorry, aber Windows fühlt sich auf so einem Ding noch nicht wohl. Aber schön das es geht :slight_smile:

Ich zeig dir mal meinen Handheld bei Gelgenheit - wennst den einmal richtig einstellst dann läuft der komfortabler als das Deck mit SteamOS - und zusätzlich hast halt (ohne zeitaufwendige Optimierungen oder Umgehungslösungen wie Streaming) Zugriff auf alle Spiele/Stores/Services.

Im Grunde gings aber auch nur um die Frage ob man am Steamdeck auf GOG zugreifen kann :sweat_smile:

Gibt a fertiges Win 11 mit Treiber und soweit alles optimiert.
Sonst bin ich bei dir. Bissl Pervers :joy:

Ich weiss und auch schon probiert, auch glaub ich Vino sofort das er sein Gerät optimal eingestellz hat.

Aber dennoch bekommst du halt in keinen Fall dieses wir optimieren das Ding wie eine Konsole bis es Weh tut Feeling wie beim Steam Os. Vor allem der ROG Ally war da eine schlimme Enttäuschung das schreit die ständig das Windows, entgegen das du bitte eine Switch kaufen sollst. Und zuletzt auch das Lenovo Legion Go ausprobiert, das ist man zwar schon weiter aber auch noch ganz woanders wo Valve schon ist mit der Handheld Optimierung. Aber soll da von Microsoft nicht eine Oberfläche kommen? Wäre langsam Zeit.

so aber jetzt echt zurück zum Topic! @motti ist ein fairer Preis!

Mache es eh ungern. Frau fängt jetzt wieder zum Arbeiten an.
Aber wir alle haben doch immer schon alles Fair verkauft zwischen uns :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Close plz . Ist weg :slight_smile: