Verkaufe MacBook Air M2

IMG_0823

IMG_0822

IMG_0824

• Top Zustand
• 8 GB RAM, 256 GB SSD
• 3 Monate alt
• Garantie bis 3/24
• OVP und Ladekabel

Ich kann die Rechnung von MM einfach nicht finden, aber mit der Seriennummer sieht man die Erstaktivierung und somit die Garantie. Ich habe sie irgendwo eingeheftet wo sie nicht hingehört, vielleicht taucht sie noch auf.

VB: 950,- würde ich mal vorschlagen.

Es gilt wie immer: Mit mir kann man reden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Neugier: Warum verkaufst du so schnell wieder?

weil er sich ein 15" mbair gegönnt hat, iirc.

Exakt.
Mittlerweile bin aber am überlegen, ob ich das kleine überhaupt hergebe. Die Angebote auf willhaben halten sich ohnehin in Grenzen.

was letzte preis?

1 „Gefällt mir“

Nein, nichtmal das :slight_smile:

Die Leute haben kein Geld, das merkt man. Meine Keychron will auch keiner.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar 480 Aufrufe und 21 Vormerkungen, aber melden wird sich bestimmt keiner vor dem nächsten Ersten :wink:

1 „Gefällt mir“

liegt vl an der kleinen ssd von der überall gewarnt wird da sie langsamer ist als alle anderen.

2 „Gefällt mir“

Deine kaputte Tastatur will halt keiner zum fast Vollpreis :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oida!

2 „Gefällt mir“

trevor noah burn GIF by The Opposition w/ Jordan Klepper

1 „Gefällt mir“

Verkauft, bitte schließen - Danke!