Verkaufe: Löse meine Sega Mega Drive Sammlung auf

Ich löse meine alte Mega Drive Sammlung aus Jugendtagen auf! Würde mich besonders freuen, wenn sie eine Person übernimmt, die sie auch zu schätzen weiß und will sie nicht wirklich einem Reseller in die Hand drücken.

Habe alle Spiele glücklicherweise erfolgreich testen können, der Anschluss hat bei einem älteren Flachbildschirm noch geklappt, habe mir leider nie eine von diesen Retro-Zwischenschaltungen für ordentlichere Darstellung angeschafft. Sie waren einige Jahre trocken eingelagert, haben diese aber gut überstanden.

Das Mega Drive inkl. Kabel ist an sich auch zum Verkauf, ich möchte es aber noch nicht hergeben, solange ich nicht die selteneren/teureren Spiele verkauft habe, falls jemand eine Demonstration möchte. Für die Konsole (Sega Mega Drive II, 16 Bit, inkl. aller Originalkabel, 1x 3 Tasten Controller, 1x 6-Tastencontroller) hätte ich mir €100 vorgestellt.

Für die Preise der Spiele hab ich mir primär Angaben von pricecharting.com als Basis genommen. Die meisten sind in gutem Zustand und CIB, aber Details siehe unten.

Die Spiele:

Captain America and the Avengers € 45,00
Disney’s Aladdin € 30,00
Dragon: the Bruce Lee Story € 30,00
Eternal Champions Collectors Edition € 25,00
Generations Lost € 50,00
King’s Bounty € 40,00
Landstalker - die Schätze von König Nolo € 90,00
Mega Games 3 € 40,00
Alien Storm, Super Thunder Blade & Super Monaco GP
Quackshot € 30,00
Second Samurai € 95,00
(Sonic & Knuckles € 30,00) VERKAUFT
Sonic 3 € 50,00
Sonic Compilation € 30,00
Sonic 1, Sonic 2 & Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine

Spider-Man and Venom: Maximum Carnage € 250,00
Street Fighter II Special Champion Edition € 45,00
Wrestlemania The Arcade Game € 80,00
X-Men € 55,00
X-Men 2 Clone Wars € 200,00

Zustand:
Fast alle in sehr gutem gebrauchten Zustand und CIB (also, mit Original-Hülle und Anleitung).
Ausnahmen:
Sonic & Knuckles, hier war ich als Kind leider mit dem für Sega unüblichen Karton überenthusiastisch - Verpacking ist beschädigt.
Landstalker, Verpacking ist lädiert, sonst alles OK.
Captain America and the Avengers, Anleitung fehlt
Mega Games 3, Anleitung fehlt

Ich habe sie auf willhaben gestellt, wären dort alle mit Bildern zu sehen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/32340385

Abholung wäre in 1160 Wien bei mir zuhause oder in 1050 Wien (Arbeitsplatz) möglich. Versand geht auch über willhaben.

Edit: Ich habe mittlerweile auch ein paar andere Konsolenspiele für PSX, PS2 und Xbox reingestellt. PS3 und 3DS Sachen kommen noch.

2 „Gefällt mir“