Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

video nicht mehr verfügbar,
war: https://youtu.be/SYvWfDxhm_s

Release: Q1 2020

1 „Gefällt mir“

Schaut geil aus!!! Und nach Next-Gen

sek 14: “not actual gameplay” :x

glaube nicht, dass das next-gen grafik ist. wird ja für ps4 und xbone auch rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Gut das wär mir eh am liebsten ^^ Vampire sind einfach cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeah, das hab i ma gwunschen!!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Kenne Teil 1 nicht - immer noch empfehlenswert?


ich kann mich eigentlich nicht mehr wirklich erinnern, hat auf meinem PC damals extrem “rumgebuggt” … habs nicht lange gespielt.

ich fand das besser:
Redemption
hätte mir davon einen neuen Teil gewünscht

hab mir als jugendlicher damals redemption fürn pc gekauft **, weils in meinem nerdigen freundeskreis extrem gehypt war. setting usw hat mir sehr gut gefallen, habs dann aber leider nicht durchgespielt.
bei bloodlines fand ich es einfach recht öd, dass es - zumindest laut der berichterstattung in den zeitschriften - nur in der jetztzeit spielt, in den usa (?) und auf jeder zweiten seite so ein goth-vampire-chick einem den ausschnitt ins gesicht drückt. wie gesagt: subjektive warnehmung meinerseits, aber das ist dann wohl eher dem marketing geschuldet.

** 899 schilling beim software dschungel in wien; noch heute könnte ich die publisher für die verpackung auf den mond schießen: damals noch in so typ großen kartons verkauft, musste man die oberseite aufreißen entlang einer vorperforierten linie (ähnlich wie bei amazon sendungen)! ich hab geglaubt ich spinn…

Habe mir extra für dieses Spiel einen neuen Pc gebaut, um dann Monate zu warten bis der Community Patch die ganz bugs beseitigt hat. Ab dann war es ein tolles Vampier RPG.

1 „Gefällt mir“

Bitte wos? Egosicht? Das Original war 3rd Person. Okay, ist gestrichen.

Was ich da jetz gelesen hab ging bei Teil 1 beides. Vll ja auch diesmal möglich.

Ah … hab das nie ausprobiert damals … hm. Ah, lt. Google war es echt so.
Zu hoffen, es bleibt dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffs für dich. Wenn das Spiel das liefert was der Trailer andeutet und verspricht wird das ein Fest in jeder Perspektive.

Clan Introduction - Brujah - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Clan Introduction - Toreador - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

find den trailer heute richtig cool. werd das definitiv im auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Hier der neue Trailer:

Finde den auch sehr cool! Freu mich drauf. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“