Valiants Hearts: Coming Home

Trailer der Game Awards Show:

Freue mich schon auf den Nachfolger! Wohl das erste mal das ich ein Netflix Spiel starten werde. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

„coming soon to mobile“ :roll_eyes:

Ja, erscheint bei Netflix.

Ach ist doch ein Nachfolger, ja? Hatte nämlich auch erst gedacht, Jo, wird mein erstes Netflix Spiel, aber dann dachte ich, ist nur ein Port.

Ja, ist ein Nachfolger. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab in der Netflix-App gesehen, dass der Titel dieser Tage erschienen ist. Wird gleich einmal geladen - der Vorgänger war ja richtig gut.

@SHOCK - ist es möglich im Wochenstart neben Serien und Filmen auch neue Games anzusprechen?

Wenn dann muss das in die Rubrik Releaseliste. Machen wir gerne sofern wir die Daten vorab haben. Von Netflix bekommen wir im Moment kaum Vorwarnung und dann gibts gleich eine News.

siehe:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Ich schau halt nur sehr selten auf die Homepage :sweat_smile:

pfu, das war jetzt dann doch zu zach…
das ist ja nur eine aneinanderreihung von komischen touch-spielchen und ewiges herumgelaufe (hole a von b und bringe es nach c)
das flair von teil 1 ist imo leider komplett verloren gegangen, fesselt überhaupt nicht. in kapitel 2 (krankenhaus) abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schade. :confused:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Wollte das auch mal ausprobieren. Trotz der Kritik lade ich es jetzt mal runter solang mein Abo noch läuft.

Erste Kritik: die Spiele sind in der App für mich überhaupt nicht auffindbar. Eine eigene Kategorie für Spiele gibt es anscheinend nicht? Nur per Suche konnte ich es finden.

Würde mich nicht wundern wenn die Spiele auf Netflix völlig untergehen und keine Zugriffe haben.

Klar gibt es in der App die Kategorie:

1 „Gefällt mir“

in manchen apps gibts die kategorie (die sind ja von OS zu OS teils sehr verschieden)
bzw sind die spiele im appstore mit suchbegriff „netflix games“ findbar. aber ja, nicht unbedingt komfortabel.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich es auch gesehen. Die App am Handy habe ich sonst sogut wie nie offen. :laughing:
Aber trotzdem. dachte zuerst es ist bei den „Kategorien“ zu finden. :man_shrugging:

Zurück zum Spiel selbst:

Bin da ganz @godzella Meinung. Eine Aneinanderreihung von Touch Spielereien. Hoffte zuvor an eine Umsetzung für Konsolen weil mir Teil 1 sehr gut gefallen hat aber nein, dass ist echt nicht notwendig bei diesem Spiel. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bleibe aber trotzdem noch dran. Die Geschichte mit den Weltkriegshintergrund und den Rassenhass ist nicht uninteressant. Aber eher die Hintergrundinfos die geliefert werden als die erzählte Geschichte an sich. :stuck_out_tongue_winking_eye: Zusätzlich dürfte es sowieso ein sehr sehr kurzes Spiel sein. Nach einer 30 minütigen Öffifahrt habe ich fast das erste von drei Kapiteln abgeschlossen.
Die Musik ist Ok und die Comicoptik sieht auch wieder sehr hübsch aus.

Habs jetzt durchgezogen.

War in Ordnung. Handyspiel halt ohne spielerischen Kniffe aber dafür ohne Geldmaschinerie dahinter. Die Geschichte war in Ordnung, wie zuvor geschrieben, die Hintergrundinfos waren das spannendste im Spiel.

Das Spiel kommt zu keinen noch so kleinen Moment (Grafik ist da außen vor) auch nur annähernd an den ersten Teil ran. Schade drum.

2 „Gefällt mir“