[V] Xbox Series X Neuwertig 430 Euro

Funktioniert tadellos, war als 2. Xbox fürs Schlafzimmer gedacht und wird doch nicht gebraucht, einmal ausprobiert mit Rechnung vom 17.06.2022 (wurde direkt beim Microsoft gekauft und kann selbst bei MS für Garantie registriert werden)
Inkl. OVP und allem Zubehör
Würde es für faire 430 Euro verkaufen :slight_smile:
Nur Abholung in Wien 20.

3 „Gefällt mir“

Kannst sie nicht zurück geben?
Normalerweise 2 Wochen bei Online-Kauf (also wenn dann bald)

Ich Frage mal @LcDruid

2 „Gefällt mir“

Wär ich Wiener, ich würds mir überlegen. Aber so komm ich zum Glück nicht in Versuchung ^^

Kein Wiener aber einen Arbeitskollegen der in Wien 20 Wohnt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss die dazu nicht OVP sein ?
Bei Amazon wäre es egal aber bei MS ?

hmm

Tu das :slight_smile:

Ich hab mal einen Laptop zurückgegeben. Musste dafür den „walk of shame“ machen und es in der Filiale zurückgeben, aber dort gab es keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Hmm, dann versuche ich das mal und schicks zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann geschlossen werden, da ich die Xbox jetzt zurückschicken werde :slight_smile:

Danke

lg
Sven

2 „Gefällt mir“