V: Sega Dreamcast (inkl. Zubehör und Spiele)

Ich hätte wieder eine Dreamcast inklusive Zubehör/Spiele zu verkaufen. Ich habe die Konsole getestet und sie läuft problemlos. Einzig der verbaute Akku ist alterschwach, weshalb sich die Konsole das eingestellte Datum nach dem Ausschalten nur kurzfristig merkt. Das ist allerdings eine normale Alterserscheinung die mittlerweile wohl alle DC-Konsolen betrifft. Der Akku lässt sich auch recht simpel austauschen falls man sich das wiederholte Einstellen der Systemzeit ersparen möchte.

1 x Konsole
2 x originale Controller
1 x Lightgun
1 x AV-Kabel
1 x VGA-Kabel
1 x originale VMU
1 x Memorycard

Folgende Spiele:
Grandia 2
Shenmue
UEFA Strikers
Chuchu Rocket
Worms World Party
Soul Calibur
weitere Spiele auf Discs ohne Hülle

Vorgestellt hätte ich mir 150,00 EUR und das Paket kann man sich in Wien abholen. Alternativ kann ich auch versenden, dann kommen aber die Koste dafür hinzu.

PXL_20210401_095005998



PXL_20210401_095234012

3 „Gefällt mir“