V: PS4 Pro, jap. Dreamcast Sammlung und PAL Skies of Arcadia, Marvel vs. Capcom 2, Headhunter

Hallo, verkaufe folgendes:

gepflegte Playstation 4 Pro (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere)

Komplett in OVP mit allen Kabeln (HDMI Kabel, Stromkabel, USB Kabel und dem orig. Headset (unbenutzt))

Zusätzlich noch mit zweiten Controller

Alles in sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Beim älteren Controller (dünklere Sticks) welcher schon vor Anschaffung der Playstation 4 Pro in Benutzung war merkt man schon etwas, dass der Akku nachgelassen hat.

Die interne Festplatte wurde durch eine Seagate SSHD 1TB Festplatte mit 8GB SSD Flash-Speicher ersetzt. Mit 5400rpm ist die bereits schneller als die mitgelieferte Festplatte und hat zusätzlich noch einen 8GB SSD Speicher wodurch Spiele schneller starten und Ladezeiten kürzer sind.

Entsprechendes Vergleichsvideo gibt es von Digital Foundry auf Youtube.

Gerade bei Spielen wie Bloodborne mit langen Ladezeiten merkt man einen großten Unterschied. Auf das bekannte Texturladeproblem in Final Fantasy VII Remake trat kein einziges Mal auf. In Spider-Man (2018) sind die Ladezeiten kaum vorhanden.

Preis EUR 350 VHB

schweren Herzens trenne ich mich von meiner jap. Dreamcast Sammlung. Die Sammlung wurde von mir selbst kuratiert und beinhaltet die meiner Meinung nach besten Games für den Dreamcast. Eine der besten Konsolen aller Zeiten und die angebotenen Spiele sind allesamt zeitlose must haves und auch ohne japanisch Kenntnisse problemlos spielbar (mit Ausnahme von Climax Landers evtl.).

Zum Verkauf stehen:

japanische Dreamcast Konsole, lose, ohne AV Kabel aber mit jap. Stromkabel
EUR 80,-

Bronson++ TI 200, 110 Volt USA Spannungswandler Ringkern-Transformator 200 Watt - In: 110V oder 220V / Out: 110V und 220V - komplett in OVP, kaum benutzt, absolut neuwertig und notwendig um den japanischen Dreamcast am heimischen Stromnetz zu betreiben!
EUR 47,-

JAP Games, alle komplett mit Spine Card in guten bis neuwertigen Zustand:

Biohazard CODE:Veronica (Resident Evil Code : Veronica)
EUR 25,-

Sword of the Berserk
EUR 35,-

Virtua Fighter 3tb
EUR 18,-

Virtual-On Oratorio Tangram
EUR 25,-

Space Channel 5
EUR 25,-

Power Stone
EUR 35,-

Virtua Striker 2 Ver.2000.1
EUR 20,-

Zombie Revenge
EUR 33,-

Airforce Delta (Deadly Skies)
EUR 15,-

Moero! Justice Gakuen (Project Justice: Rival Schools 2)
EUR 70,-

Shutokou Battle (Tokyo Xtreme Racer / Tokyo Highway Challenge)
EUR 20,-

F355 Challenge
EUR 18,-

Climax Landers (Time Stalkers) - neu, orig. verpackt
EUR 20,-

Soul Calibur, Crazy Taxi und Dead or Alive 2 sind bereits verkauft.

Preis verhandelbar nur bei Mehrabnahme!

Gesamtpaket, alles zusammen für EUR 450,- geradeaus.

Alles ist getestet und funktioniert einwandfrei!

Dreamcast PAL Games:
Skies of Arcadia - EUR 90,-
Marvel vs. Capcom 2 - EUR 90,-
Headhunter - EUR 35,-

2 „Gefällt mir“