V: MacBook Air (2020) M1 - 13“ - 256/8GB

Hallo liebe Community

Bevor ich mein MacBook auf die üblichen Verkaufsbörsen stelle, versuch ich mein Glück hier im Forum. Vielleicht ist hier ja jemand auf der suche nach einem Apple Laptop, dann ist es mir lieber das dass gute Stück bei euch landet.

Genau handelt es sich um das:
MacBook Air 13 Zoll, Retina Display (33,78 cm. Auflösung: 2.560 x 1.600 Pixel
8 GB RAM
256 GB SSD
Chip: M1 8 Core (7 Core Grafikchip)

Das Air wurde am 17.09.21 beim Cyberport gekauft und anfangs etwas, dann aber gar nicht mehr verwendet. Das Betriebssystem ist für mich einfach nichts, bin inzwischen wieder zu Windows zurückgekehrt.

Dementsprechend ist das Teil in einem sehr guten Zustand, also absolut neuwertig. Auch der Akku hat kaum an Leistung verloren (maximale Kapazität 99%)

Die originale Verpackung ist ebenfalls noch vorhanden.

Als Preis hätte ich an 700€ gedacht.



Kein Versand, Abholung in Wien 22.

1 „Gefällt mir“

Verkauft, bitte schließen.