V: Link‘s Awakening Limited Edition

Original und ungeöffnet, Abholung in 4020 Linz oder Versand gegen Vorkasse.

Preis: € 135,- bei Abholung.

Keinen guten Preis auf ebay erhalten?

3 „Gefällt mir“

Nicht auf ebay inseriert :wink:

Ich biete dir 80 inkl. Versandkosten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich ein verlockendes Angebot, ist mir aber leider etwas zu wenig.

Dann bist aber auf der falschen Plattform, das ist eine Community mit zusammenhalt und keine Kuherde zum melken :money_mouth_face:

7 „Gefällt mir“

Es steht natürlich jedem frei, sich seine Limited Edition im Einzelhandel zu holen. Für alle anderen gibts Angebote wie meines hier.

ich wäre eher dafür, dass ein mod die unterhaltung schließt und den user gleich banned; ist ja erst seit 8h mitglied. scalper brauchen wir hier nicht, mmn.

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich ein Schlag gegen die freie Marktwirtschaft. Ob das wirklich die richtige Einstellung ist?

die freie marktwirtschaft hat versagt, wenn leute, die etwas haben wollen nicht mehr bekommen, weil andere, die sich an dritten nur bereichern möchten, den zuschlag bekommen.
… also ich glaub der freien marktwirtschaft ist dieser thread recht egal.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast die Welt noch nicht verstanden, frag mal deine Eltern wie das alles funktioniert.

Artikel verkauft - Thread kann geschlossen werden.

Natürlich auch danke an alle Hater/Neider, die natürlich auch dafür gesorgt haben, dass mein Post wegen der ganzen Antworten immer nach oben gereiht worden ist :wink::+1: