V: Limited Editions diverser Tales of Spiele, Majoras Mask 3DS XL, Ni No Kuni

Hallo :blush:
Mein Dachboden ist voll, ich würde mich gerne von ein paar Sachen trennen und Teile meiner Sammlung auflösen :grin: vor allem von Rollenspielen hab ich einige CE‘s auf Lager. Leider kann ich Bilder und Versand erst nach meinem Urlaub bewerkstelligen (ab 20.10.). Die Sachen sind allesamt geöffnet, aber in sehr guten Zustand. Ich achte auf meine Sachen sehr, sowohl auf Kartons, Beschreibungen etc. Sieht alles wie neu aus, schicke gern Fotos per WhatsApp sobald ich wieder im Lande bin :slight_smile:

Tales of Berseria (PS4) Limited
Tales of Zestiria (PS4) Limited
Tales of Xillia (PS3) Collectors Edition
Tales of Xillia 2 (PS3) Collectors Edition
Ni No Kuni (PS3) Wizard Edition

Außerdem ein paar Zelda Sachen:
Majoras Mask Limited Edition (3DS)
Nintendo 3DS XL Majora’s Mask Limited Edition

Angebote bitte per PN.

Hatte hier (bzw. Consol.at) mal über 100 positive Bewertungen, aber das ist wohl ein Jahrzehnt her :grin: auf Shpock/eBay hätte ich sonst noch Nachweise des fairen Handelns :nerd_face:

Lg

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

Du hattest bei consol 113 positive Bewertungen, hab diese jetzt in die neue Liste übernommen. :wink:

Herzlichen Dank :grin::grin:

1 „Gefällt mir“