V: Gaming-PC (RTX 3070) Komplettset

Hallo Community,

ich verkaufe mein komplettes Gaming-PC Setup, weil ich einfach gerade nicht so viel Zeit zum Zocken habe. Der Preis ist VB. Sollte wer Interesse haben schreibt mir einfach. :blush:

Preis: 2580€ VB

Das Set beinhaltet:

PC: 1500
Monitor 1 (ASUS TUF Gaming VG289Q): 250 (NP: 355,03)
Monitor 2 (ASUS TUF Gaming VG27AQ): 200 (NP: 323,44)
Tastatur (Razer Huntsman Elite): 150 (NP: 211,75)
Maus (Razer Viper V2 Pro): 80 (NP: 111,62)
Halterung (HUANUO 13-32 Zoll Monitor Halterung): 60 (NP: 92,76)
Headset (Astro Gaming A50): 200 (NP: 249,07)
Mikrofon (Blue Yeti X): 120 (NP: 161,34)
Mikrofonarm (InnoGear Mikrofonständer): 20 (NP: 46,27)

Die Neupreise sind die aktuellen amazon-Preise.

Verbaute Komponenten des PCs:

Gehäuse: Lian Li - PC-O11 Dynamic schwarz | GomL 2070S
CPU (Prozessor): AMD Ryzen 7 5800X | 8x 3,8GHz, 32MB L3
Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2 | AMD B550
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB | Gigabyte Aorus Master
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB
SSD (M.2 / PCIe): 1TB Samsung 980 PRO PCIe 4.0
Netzteil: 650W - Corsair TXM Series | Teilmodular
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Corsair iCUE H100i RGB Pro XT | 240mm
Gehäuselüfter: 3x 120mm Corsair Light Loop LL120 RGB
Systembeleuchtung: Corsair RGB LED Lighting Node Pro | RGB
Gehäuse-Branding: Fenster - LianLi O11 Dynamic - GetOnMyLvL Edition
Garantie: 3 Jahre Garantie

2 „Gefällt mir“

Handelsangebote die auf Ebay-Auktionen und andere externe Quellen verweisen sind nicht erlaubt.

Links auf andere Handelsplattformen sind hier nicht erlaubt. Bitte schreibe einfach deine Infos zum Angebot in den Text.

Sorry, das wusste ich nicht.

Bei ifis Keyboard Verkauf habt ihr den willhaben Link aber drinnen gelassen.

Den hab ich nicht gesehen. Können das gerne mit @SHOCK besprechen. Handle nur auf Grund der aktuellen Foren-Regeln. Zu finden hier:
http://community.shock2.at/t/for-sale-board-richtlinien/269/2

Ui das ist ein echt schönes System!

Ich bin mit der Leistung, Optik usw. auch nach wie vor 100% zufrieden. Ich wüsste nicht warum ich z. B. den PC upgraden sollte. Hatte leistungstechnisch nie Probleme.
Mein Hobbies überhäufen sich jedoch schon so stark, dass ich nicht mehr PC, PS5 und Switch benötige, daher gebe ich den PC ab und nutze nur mehr mein Macbook.

1 „Gefällt mir“

Update:
Der PC und die Maus wurde verkauft. Ich habe noch abzugeben:

  • Monitor 1 (ASUS TUF Gaming VG289Q)
  • Monitor 2 (ASUS TUF Gaming VG27AQ)
  • Tastatur (Razer Huntsman Elite)
  • Halterung (HUANUO 13-32 Zoll Monitor Halterung)
  • Headset (Astro Gaming A50)
  • Mikrofon (Blue Yeti X)
  • Mikrofonarm (InnoGear Mikrofonständer)

Ihr könnt mir gerne ein Angebot für die einzelnen Produkte bzw. das gesamte Set machen.

@Vino Ich habe alles verkauft, kann also geschlossen werden. Danke!

1 „Gefällt mir“