V: FIFA18 ( XboxOne, neu)

Ich verkaufe FIFA18 für die Xbox One inkl. WM-AddOn. Das Spiel ist neu und noch verschweißt.
Preis: 15 EUR

Hast du dir die Konsole direkt beim Libro geholt oder bestellt?
Hab die Tage eine in “meinem” Shop in der Nähe gesehen und war echt kurz davor, zuzuschlagen. Aber ich hätte doch gerne die X, hm.

1 „Gefällt mir“

jop - für das Geld super! Eine X brauch ich nicht - zu teuer weil eh schlechter als mein Wohnzimmer-PC.

Definitiv das Geld wert, da kommt man fast nicht drum herum.
Also gehts dir um die Exclusives?
Mir um flüssiges Gameplay, das kommende FH 4 in 60 FPS - Ein Traum! Damit bist du mit dem PC natürlich in der Oberliga :slight_smile:

Es geht um mehrere Faktoren:
1.) Günstiger UHD-Bluray-Player
2.) Gamepass --> neue MS-Eigenproduktionen am PC, Titel anderer Hersteller und “alte” MS-Titel auf der X-Box
3.) Multiplayer mit Freunden die nicht am PC spielen
4.) mittlerweile sind viele meiner alten 360 und Xbox-Spiele dank Abwärtskompatibilität auch auf der One lauffähig, damit kann ich die 360 endgültig wegpacken

2 „Gefällt mir“